Hilfe!!, finde keinen rotostart für Nitro Bull 4,8ccm

Tipps und Tricks bezüglich Verbrennungsmotoren

Moderatoren: MichlS85, webmaster, streetspec

Hilfe!!, finde keinen rotostart für Nitro Bull 4,8ccm

Beitragvon SaviiiTyp » 11. Februar 2019, 19:34

Hallo,
Ich habe mir einen Nitro Bull 4,8ccm zugelegt und habe es satt ständig am seilzug zu ziehen, daher hab ich mich nach einem rotostart erkundigt doch der originale rotostart umbausatz ist auf jeglichen websites ausverkauft. Deshalb will ich euch im forum fragen ob ihr einen rotostart umbausatz kennt der auf den Nitro Bull .28 passt!
Ich bedanke mich im Voraus auf alle Antworten!
SaviiiTyp
R/C Web Mitglied
 
Beiträge: 1
Registriert: 11. Februar 2019, 18:30

Re: Hilfe!!, finde keinen rotostart für Nitro Bull 4,8ccm

Beitragvon paul » 12. Februar 2019, 23:47

!Willkommen im Forum! :)

Als Elektrofahrer kann ich dir leider nicht weiterhelfen … aber vielleicht findet sich ja doch noch ein "Wissender" Nitrofahrer :rolleyes:
have fun,
paul

www.rccarmuseum.org - DAS RC-Car-Museum im Internet :cool:
Benutzeravatar
paul
R/C Web Mitglied
 
Beiträge: 14150
Registriert: 26. Juli 2000, 00:00
Wohnort: Wien


Zurück zu Verbrennungsmotoren - nitros

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast