Das war das Super Rennwochenende beim RC Parndorf

Die erste im WWW entwickelte Rennserie Österreichs
> vor allem für JUST 4 FUN–Fahrer

Das war das Super Rennwochenende beim RC Parndorf

Beitragvon paul » 9. September 2018, 22:10

Es hat alles gepasst - naja, ein bissl mehr Starter hätten es schon sein können … :rolleyes:

Aber das Wetter war am Samstag zum Training und beim 2,4h Rennen sehr angenehm und auch heute, am Sonntag, war es ein Super Sonnentag :cool:

Die Stimmung war ausgezeichnet, das Buffet (danke an das nette 'Service') - wie immer - sehr gut, der Rennablauf und der Zeitplan locker … naja, Fun Cup eben :rolleyes:

Aber hier sind einmal die Bilder vom Fun Cup und vom Clublauf am Sonntag > Link zum webalbum vom FCA und Clublauf am Sonntag
damit man sich ein wenig selbst ein Bild davon machen kann ;)

Natürlich gibt es auch vom 2,4h Rennen am Samstag Abend Bilder > Link zum LSR-webalbum

Der nächste (und letzte outdoor Lauf in dieser Sasison) findet am 22./23. September in Laa/Thaya statt > Link zur Nennliste
have fun,
paul

www.rccarmuseum.org - DAS RC-Car-Museum im Internet :cool:
Benutzeravatar
paul
R/C Web Mitglied
 
Beiträge: 14109
Registriert: 26. Juli 2000, 00:00
Wohnort: Wien

Re: Das war das Super Rennwochenende beim RC Parndorf

Beitragvon SirShadowless » 10. September 2018, 08:54

Stimmt, das Wochenende war perfekt!

Hat mega Spass gemacht Samstag und Sonntag! :D
1x Yokomo BD7 2014
1x Kyosho Inferno VE Race Spec
1x Kyosho Inferno St RR Elo Umbau
1x Kyosho Inferno GT
Absima CR4T
SirShadowless
R/C Web Mitglied
 
Beiträge: 52
Registriert: 17. April 2014, 11:56
Wohnort: Nähe Schwechat

Re: Das war das Super Rennwochenende beim RC Parndorf

Beitragvon chris-k » 10. September 2018, 15:47

Großes Lob an alle beteiligten Fahrer, so gut hat das mit den Streckenposten noch nie funktioniert!!! :D
chris-k
R/C Web Mitglied
 
Beiträge: 2
Registriert: 23. Mai 2018, 15:30


Zurück zu FCA - Fun Cup Austria

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron