RC-Bike WM 2016 - MRC Leipzig

RC–Bike Onroad Cup und RC–Bike Off Road Cup

Moderatoren: Gartenzwerg, vcfuzzi

RC-Bike WM 2016 - MRC Leipzig

Beitragvon Gartenzwerg » 5. August 2016, 10:19

Alle Jahre wieder - treffen sich knapp 100 RC-Bike Infizierte und fahren um die WM.

Heuer findet die WM nach 7 Jahren wieder in Leipzig statt.
6 Österreicher sind genannt, plus unser Austro-Serbe Panti ;)

Titelchancen gibts in Superbike (3-maliger amtierender WM) und in der Stock-Klasse (Panti und Andi).
Bei den Nitros ist Rudi immer ein Anwärter fürs Finale.
Rene (vcfuzzi) wird seinen Weg ins Stock-A-Finale auch finden.
Willi und ich probierens in der Superbike, wobei ich mit Glück ins B-Finale komme. Falls Willi bis Mitte der Woche halbwegs in Form ist, trau ich ihm das A-Finale schon zu.

Die Sachen sind gepackt, morgen gehts los, 1 Woche mit guten Freunden auf einer schönen Strecke mit RC-Bikes spielen - ich freu mich schon :D

Webseite ist hier:
http://wmleipzig.de

An einem Live-Stream wird gearbeitet, falls ich dazu komme poste ich den Link.
Finale sind diesmal am Samstag, damit der Sonntag für die Rückreise zur Verfügung steht.
mfg,
Bernhard

ca. 30 Autos, 4 Boote und immer mehr Motorräder... kennt jemand ein Mittel gegen den "Haben will"-Impuls?
Benutzeravatar
Gartenzwerg
R/C Web Mitglied
 
Beiträge: 1949
Registriert: 21. Oktober 2002, 00:00
Wohnort: 2232 Deutsch-Wagram

Re: RC-Bike WM 2016 - MRC Leipzig

Beitragvon paul » 5. August 2016, 11:35

Da wünscht die Mannschaft des rc-web.at (und ich) natürlich Alles Gute! :)

Wie ich die Biker-Community kenne, wird's wieder ein tolles Rennen werden :cool:

Daumen halten ist (wohl nicht nur für mich) selbstverständlich > für's Wetter und auch für's Ergebnis ;)

Geh sich eigentlich der Jugendtitel für Steff noch einmal aus? :rolleyes:
have fun,
paul

www.rccarmuseum.org - DAS RC-Car-Museum im Internet :cool:
Benutzeravatar
paul
R/C Web Mitglied
 
Beiträge: 14044
Registriert: 26. Juli 2000, 00:00
Wohnort: Wien

Re: RC-Bike WM 2016 - MRC Leipzig

Beitragvon waldo » 5. August 2016, 19:33

Nau dann,
Daumen hoch,und Alles Gute!
Wenns live Stream gibt,
Sicher am
60"er wird geguggt :cool: :rolleyes:
Benutzeravatar
waldo
R/C Web Mitglied
 
Beiträge: 1718
Registriert: 30. Juli 2000, 00:00
Wohnort: bei Wien

Re: RC-Bike WM 2016 - MRC Leipzig

Beitragvon paul » 12. August 2016, 21:45

Zwischenstand nach dem Qualifying:
> Rudi ist in der Nitro-Klasse im A-Finale (7)
> Andi (2) und Panti (4) in der Stock ebenfalls im A-, Rene (14) im B-Finale
> Steff ist zwar nur auf 9 im A-Finale der Superbikes, aber mit der zweitschnellsten Rundenzeit! - da könnte noch was gehen
> Bernhard und Willi sind im C-Finale gelandet, aber bei der großen Zahl von Teilnehmern sicher keine Schande :cool:

Daumen halten kann aber sicher nicht schaden! :)
have fun,
paul

www.rccarmuseum.org - DAS RC-Car-Museum im Internet :cool:
Benutzeravatar
paul
R/C Web Mitglied
 
Beiträge: 14044
Registriert: 26. Juli 2000, 00:00
Wohnort: Wien

Re: RC-Bike WM 2016 - MRC Leipzig

Beitragvon paul » 15. August 2016, 23:11

Endstand der Bike-WM in Leipzig (aus österreichischer Sicht :rolleyes: )
Nitrobike: Rudi belegt einen guten 6. Platz
Stockbike: Panti ist am Stockerl! > 3.Platz, Andi wird 5. im A-Finale und Rene 5. im B-Finale
Superbike: Auch hier ein Podestplatz > Steff wird 3ter (und bester Jabber-Fahrer)! :cool:
Bernhard gewinnt zwar einen Lauf im C-Finale, ist dann aber doch nur einen Platz vor Willi ;)

Ausführlicher werden wahrscheinoich dann die Teilnehmer berichten … :)
have fun,
paul

www.rccarmuseum.org - DAS RC-Car-Museum im Internet :cool:
Benutzeravatar
paul
R/C Web Mitglied
 
Beiträge: 14044
Registriert: 26. Juli 2000, 00:00
Wohnort: Wien


Zurück zu Rennberichte RC–Bikes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron