braver dfd hat geschrieben:für solche sachen hat man in mod keine zeit!! du siehst effektiv nur 1m(jetzt ohne augenwinkel) vor dein fahrzeug und ja so ein mod kann scho über 80km/h(in neustadt vll nicht) erreichen und da zeigst ma dann das du die reaktion dann noch auszuweichen
Ganz schön egoistisch... so frei nach dem Motto "Die Strecke gehört mir, alle anderen sind mir sch****egal"
Und ja, ich traus mir zu, ausweichen zu können - mein Shark18 schafft theoretische 76km/h (vielleicht 68 realistsich), aber bis jetzt hab ichs immer noch geschafft auszuweichen, weil ich eben das Umfeld im Aug´ hab

Es ging nicht unbedingt ums Driften, es klappt sowieso nicht, es ging allgemein darum, daß sehr viele ein Feingefühl haben wie ein Presslufthammer - dein Posting is ein gutes Beispiel

Es geht ja sogar soweit, daß man nichtmal ein Auto umdrehen kann, da is man so freundlich und stellt ein Chassis wieder auf alle 4e, und von der Seite donnert einem so ein ... Spinner mit seinem TW in den Knöchel, der nichtmal für 5sekunden kurz stehenbleiben kann..... und da kann mir keiner erzählen, daß man nicht sieht, daß sich wer auf der Strecke befindet. Das nächste mal knick ich das betreffende Chassis in 2 Hälften, sollte mir wer reinfahren.

paul hat geschrieben:man sollte doch meinen, dass die meisten von uns im beruf genug stress haben - und das hobby ein ausgleich dafür sein sollte/könnte
Danke paul, .... sprichst mir aus der Seele