Das war der 3. Lauf des FCA'20 beim LMC in Limbach

Die erste im WWW entwickelte Rennserie Österreichs
> vor allem für JUST 4 FUN–Fahrer

Das war der 3. Lauf des FCA'20 beim LMC in Limbach

Beitragvon paul » 10. August 2020, 18:16

Es war ein wirklich tolles Wochenende! Und diesmal nicht einmal ein Tropfen Regen – wie in den letzten Jahren :)

Die Stimmung war - wie immer in der Steiermark - sehr gut und locker, kein Wunder bei der professionellen Organisation durch dem LMC und das bekannt gute Buffet :cool:

Zu den vier FCA-Klassen (Fun Cup pur, TW Racing, Formel 1 und Frontwheel) wurde noch ein Truck-Race (für die Klubwertung) gefahren. Leider muss ich auch diesmal "beanstanden", dass viel zu wenig Fahrer aus dem Raum Wien den Weg nach Limbach gefunden haben, sie haben auch in diesem Jahr definitv ein gutes Rennen und ein sehr entspanntes FCA-Wochenende versäumt :rolleyes:

Thomas hat auch diesmal wieder Fotos beigetragen > hier der Link zum Album! ;)

Die Jubliäumssaison des FCA'20 darf so weitergehen > die nächste Gelegenheit dabei zu sein gibt es am 20. September beim RC Parndorf :)
Have fun,
paul

www.rccarmuseum.org - DAS RC-Car-Museum im Internet :cool:
Benutzeravatar
paul
R/C Web Mitglied
 
Beiträge: 14280
Registriert: 26. Juli 2000, 00:00
Wohnort: Wien

Zurück zu FCA - Fun Cup Austria

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste