Turins Rc Modell Cars Ferrari 312T

Der Treffpunkt für Sammler von alten und seltenen Modellen

Turins Rc Modell Cars Ferrari 312T

Beitragvon Robert45 » 7. September 2019, 12:31

Hallo Vintage Modell Freunde hier hab ich was Tolles ergattert im Neuzustand Ungefahren.

Maches mal ist es reines Glück ein solchen RC Modell der 70er im Neuzustand sein Eigentum nennen zu dürfen :)

Der Vorbesitz dürft vor Jahten damit angefangen haben aber irgendwann die Lust daran verloren zu haben ,es landete wieder in der OVP und verweilte dort zum Glück trocken und Sauber gehalten also keinen Spur von Rost oder verfärbungen einfach noch Top Zustand.

Es Gibt nicht viele Bilder im Netz von Turins Modelle F1 Italy aber die wenigen die man findet ist der Zustand erschreckend :(

Hier nun mein Sammlerstück-bei Interesse biete ich es auch zum Verkauf an per PN
Bild
Bild
Bild

Mehr Bilder hierzu findet ihr auf meiner HP :)
Wenn du was anfängst dann mach es auch zu ende ist wie mit Frauen
macht man es falsch sind sie weg !
www.rc-retrocardesign.com Restauration&Design
Robert45
R/C Web Mitglied
 
Beiträge: 9
Registriert: 24. August 2019, 20:00
Wohnort: 1120 Wien

Re: Turins Rc Modell Cars Ferrari 312T

Beitragvon paul » 7. September 2019, 17:46

Ein wirklich schönes Stück! :)

Sind das eigentlich Moosgummireifen oder doch Hohlkammer?
have fun,
paul

www.rccarmuseum.org - DAS RC-Car-Museum im Internet :cool:
Benutzeravatar
paul
R/C Web Mitglied
 
Beiträge: 14215
Registriert: 26. Juli 2000, 00:00
Wohnort: Wien


Zurück zu R/C Raritäten - R/C Collectors

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste