Umfrage

DER Klub im Osten Wiens - für 1/8 und 1/10 Elektro- UND Nitromodelle

Moderator: SirShadowless

Umfrage

Beitragvon SirShadowless » 24. Juni 2019, 13:44

Hallo rc-web Gemeinde!

wie schon angekündigt wollen wir die Strecke im Juli Freitag Nachmittag für gemütliche Rennen (gegeneinander, oder nur gegen dir Uhr, oder einfach nur zum trainieren) öffnen!

Bitte schreibt hier im Forum oder auf unserer Facebook Seite ob ihr Interesse habt und kommen würdet!
Ob euch jeder Freitag recht wäre oder ob ihr einen bestimmten Termin bevorzugen würdet.

Damit wir eine vernünftige Planung machen können.

Vielen Dank
LG das Team vom RC Parndorf in der Speedworld Pachfurth
http://www.rcparndorf.com

1x Yokomo BD7 2014
1x Xray T4 '17
Sanwa M12S RS
SirShadowless
R/C Web Mitglied
 
Beiträge: 75
Registriert: 17. April 2014, 11:56
Wohnort: Nähe Schwechat

Re: Umfrage

Beitragvon wurzi86 » 27. Juni 2019, 02:24

Hi,
also ich hätte Interesse, jeden Freitag wird es bei mir wahrscheinlich nicht gehen, aber das wird sich dann zeigen ;)

lg
wurzi - Griptrixer
wurzi86
R/C Web Mitglied
 
Beiträge: 19
Registriert: 29. August 2010, 10:20
Wohnort: Wien

Re: Umfrage

Beitragvon SirShadowless » 27. Juni 2019, 11:50

Super

Das freut uns!
Gebe bescheid sobald der erste Termin steht!

LG Andy
LG das Team vom RC Parndorf in der Speedworld Pachfurth
http://www.rcparndorf.com

1x Yokomo BD7 2014
1x Xray T4 '17
Sanwa M12S RS
SirShadowless
R/C Web Mitglied
 
Beiträge: 75
Registriert: 17. April 2014, 11:56
Wohnort: Nähe Schwechat

Re: Umfrage Freitagstraining

Beitragvon paul » 1. Juli 2019, 11:47

Ist ein tolles Angebot! :cool:

Wäre halt schön, wenn sich genug Interessenten finden würden (damit nicht die Klubleute immer alleine bleiben) … und das Wetter mitspielt ;)

Freu mich schon, auch wenn ich das Angebot nicht jeden Freitag nutzen können werde :)
have fun,
paul

www.rccarmuseum.org - DAS RC-Car-Museum im Internet :cool:
Benutzeravatar
paul
R/C Web Mitglied
 
Beiträge: 14184
Registriert: 26. Juli 2000, 00:00
Wohnort: Wien


Zurück zu RC Parndorf

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste