Ankündigung

DER Klub im Osten Wiens - für 1/8 und 1/10 Elektro- UND Nitromodelle

Moderator: SirShadowless

Ankündigung

Beitragvon SirShadowless » 12. Juni 2019, 11:52

Ab JULI werden wir unsere Strecke Freitag Nachmittag öffnen für ein paar friday after work races!
Ein entspanntes Getränk und ne Grillerei wird bestimmt auch dabei sein :D

Wenn ihr Interesse daran habt und fahren kommen wollt einfach Bescheid geben (hier im Forum / Facebook / per Mail) und vorbei kommen!

LG das Team vom RC Parndorf
LG Andy

1x
1x Xray T4 '17 > 17,5t
Sanwa M12S RS
SirShadowless
R/C Web Mitglied
 
Beiträge: 84
Registriert: 17. April 2014, 10:56
Wohnort: Nähe Schwechat

Re: Ankündigung

Beitragvon wurzi86 » 4. Juli 2019, 13:12

Hi,
wollte mal Fragen ob diesen Freitag schon ein "after work race" ist und wenn, ab wann die Strecke ca. offen ist?
Lg
wurzi86
R/C Web Mitglied
 
Beiträge: 19
Registriert: 29. August 2010, 09:20
Wohnort: Wien

Re: Ankündigung

Beitragvon SirShadowless » 4. Juli 2019, 14:34

Hallo!

Leider findet diesen Freitag noch kein after work race statt!

Ich werde euch auf dem laufenden halten wann wir durchstarten ;)

LG Andy
LG Andy

1x
1x Xray T4 '17 > 17,5t
Sanwa M12S RS
SirShadowless
R/C Web Mitglied
 
Beiträge: 84
Registriert: 17. April 2014, 10:56
Wohnort: Nähe Schwechat

Re: Ankündigung

Beitragvon SirShadowless » 1. August 2019, 15:27

Hallo

Aufgrund mangelnder Nachfrage (2 Personen sind einfach zu wenig) werden wir nicht an einem Freitag unsere Tore regelmäßig öffen...

Schade, hätte sicher lustig werden können...
LG Andy

1x
1x Xray T4 '17 > 17,5t
Sanwa M12S RS
SirShadowless
R/C Web Mitglied
 
Beiträge: 84
Registriert: 17. April 2014, 10:56
Wohnort: Nähe Schwechat

Re: Ankündigung

Beitragvon paul » 1. August 2019, 17:01

Verständlich, aber hoffentlich ist das keine endgültige Entscheidung > wäre schade um die gute Idee! :o

Denn anders gesagt, irgendwann muss man einmal anfangen - sonst kann sich nix entwickeln ;) :rolleyes:

Aber dass man in der Urlaubszeit nicht viele Starter finden wird - und ja außerdem fast jedes Wochenende irgendwo irgendwas 'los ist' - war leider vorauszusehen :rolleyes:
have fun,
paul

www.rccarmuseum.org - DAS RC-Car-Museum im Internet :cool:
Benutzeravatar
paul
R/C Web Mitglied
 
Beiträge: 14229
Registriert: 25. Juli 2000, 23:00
Wohnort: Wien


Zurück zu RC Parndorf

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast