FCA Termin beim Mod.Race Laa!

Die erste im WWW entwickelte Rennserie Österreichs
> vor allem für JUST 4 FUN–Fahrer

FCA Termin beim Mod.Race Laa!

Beitragvon paul » 19. August 2018, 23:43

Spät, aber nicht zu spät - mit eine frühem Wintereinbruch rechnet derzeit ja wohl niemand - hat der Mod.Race Laa noch einen freien Termin gefunden und dem FCA angeboten! :)

Wir haben gerne zugesagt und hoffen auf zahlreiche Teilnahme > es ist eine schöne Strecke, es sind freundliche Leute beim Klub, das Buffet ist sehr o.k. - und zur Not kann man auch Mini-Z fahren (indoor :rolleyes: )

Also im Kalender vormerken, Ausschreibung und Nennliste kommt nach dem Onroad FCA beim RC Parndorf am 8./9. September ;)
have fun,
paul

www.rccarmuseum.org - DAS RC-Car-Museum im Internet :cool:
Benutzeravatar
paul
R/C Web Mitglied
 
Beiträge: 14109
Registriert: 26. Juli 2000, 00:00
Wohnort: Wien

Re: Mod.Race Laa hat FCA Termin bekannt gegeben!

Beitragvon paul » 25. August 2018, 21:51

Natürlich hab ich vergessen, den Termin zu nennen :rolleyes:

Im FCA-Kalender ist er zwar schon eingetragen, aber auch hier soll er nicht fehlen > 22./23. September eben beim Mod-Race Laa

p.s.: An der Reparatur der website des RC-Laa wird gearbeitet ;)
have fun,
paul

www.rccarmuseum.org - DAS RC-Car-Museum im Internet :cool:
Benutzeravatar
paul
R/C Web Mitglied
 
Beiträge: 14109
Registriert: 26. Juli 2000, 00:00
Wohnort: Wien

Re: Mod.Race Laa hat FCA Termin bekannt gegeben!

Beitragvon paul » 9. September 2018, 22:45

Die Ausschreibung dazu ist online > hier klicken! :)

Zu beachten wäre auch die für Einsteiger(!) weit geöffnete Klasse FCA Hobby :cool:
have fun,
paul

www.rccarmuseum.org - DAS RC-Car-Museum im Internet :cool:
Benutzeravatar
paul
R/C Web Mitglied
 
Beiträge: 14109
Registriert: 26. Juli 2000, 00:00
Wohnort: Wien


Zurück zu FCA - Fun Cup Austria

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron