Axial SCX 10 II Getriebe

Alles rund um Trucktrial, R/C Crawler und LKW–Modelle

Moderatoren: Reinhard, Gartenzwerg

Axial SCX 10 II Getriebe

Beitragvon Maxxl » 10. März 2018, 21:10

Hallo liebe RC Freunde!
Ich habe mir einen Bausatz des SCX 10 II gekauft .Beim Zusammenschrauben des Getriebes ist mir aufgefallen,dass die Getriebewelle an der die Rutschkupplung montiert wird relativ viel Längsspiel hat ( 2.0 mm ).
Laut Bauanleitung habe ich nichts vergessen einzubauen.
Vielleicht hat von euch jemand Erfahrung mit dem Kit und könnte mir einen guten Tipp geben!
Vielen Dank im Voraus.
Gruß Maxxl
Benutzeravatar
Maxxl
R/C Web Mitglied
 
Beiträge: 46
Registriert: 6. März 2008, 20:15
Wohnort: 47°57'55.18"N, 16°24'08.26"E

Re: Axial SCX 10 II Getriebe

Beitragvon paul » 11. März 2018, 01:11

!Willkommen im Forum! :)

Versuch doch auch im befreundeten Forum für Trial und Scaler einen Tipp zu bekommen > http://rccrawler.at/ ;)

Ich kenne dieses Modell leider nicht so genau, allerdings sind 2 mm Spiel ziemlich sicher nicht normal oder gewollt
have fun,
paul

www.rccarmuseum.org - DAS RC-Car-Museum im Internet :cool:
Benutzeravatar
paul
R/C Web Mitglied
 
Beiträge: 14080
Registriert: 26. Juli 2000, 00:00
Wohnort: Wien

Re: Axial SCX 10 II Getriebe

Beitragvon Maxxl » 11. März 2018, 12:27

Hallo Paul!
Vielen Dank für den Hinweis
Gruß Maxxl
Benutzeravatar
Maxxl
R/C Web Mitglied
 
Beiträge: 46
Registriert: 6. März 2008, 20:15
Wohnort: 47°57'55.18"N, 16°24'08.26"E

Re: Axial SCX 10 II Getriebe

Beitragvon paul » 11. März 2018, 20:21

Gern geschehen - dort gibt es einfach wesentlich mehr Leute, die so ein Modell fahren bzw. gebaut haben :)
have fun,
paul

www.rccarmuseum.org - DAS RC-Car-Museum im Internet :cool:
Benutzeravatar
paul
R/C Web Mitglied
 
Beiträge: 14080
Registriert: 26. Juli 2000, 00:00
Wohnort: Wien


Zurück zu R/C Trial, Crawler und LKWs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste