TT-02R für Stock Cup

Elektro und Nitro, Tourenwagen und Prototypen, 1/12, 1/10, 1/8, 1/5 …

Moderatoren: streetspec, paul_mod

Re: TT-02R für Stock Cup

Beitragvon _miga_ » 25. Dezember 2017, 09:54

Auch dir Frohe Weihnachten :) und viele spannende Rennen im nächsten Jahr :)

Bild
_miga_
R/C Web Mitglied
 
Beiträge: 14
Registriert: 24. November 2017, 07:41

Re: TT-02R für Stock Cup

Beitragvon ML84 » 4. Januar 2018, 18:00

wie kurzfristig kann man sich für ein cup rennen anmelden? ich bin noch bis 16. im ausland und muss dann noch karo fertig machen und probe fahren.

Danke

PS: euch allen ein schönes und erfolgreiches Jahr!
ML84
R/C Web Mitglied
 
Beiträge: 39
Registriert: 13. November 2017, 20:47

Re: TT-02R für Stock Cup

Beitragvon _miga_ » 4. Januar 2018, 18:39

Nennschluss ist meistens 1 Tag vorher.. - aber es wird auch ein Auge zugedrückt...
Du dich auch anmelden und wenn es sich nicht ausgeht, dich per mail an Walter W. entschuldigen.
Es wird dir keiner böse sein...
_miga_
R/C Web Mitglied
 
Beiträge: 14
Registriert: 24. November 2017, 07:41

Re: TT-02R für Stock Cup

Beitragvon waweiss » 4. Januar 2018, 18:44

Nennschluss für das Rennen am 20.Jänner in Amstetten ist am DON 18.1. 24:00 Uhr.
Danach werden die Gruppen eingeteilt und die Nenndaten an den Veranstalter übermittelt.

Grundsätzlich kann man auch noch bis SAM Vormittag in Amstetten direkt (nach)nennen.
Man nimmt aber dann nicht mehr an der Verlosung der Tamiya Gutscheine teil.

lg Walter
Benutzeravatar
waweiss
R/C Web Mitglied
 
Beiträge: 631
Registriert: 10. Juni 2009, 19:14
Wohnort: 3511 Furth

Vorherige

Zurück zu Onroad – Glattbahn

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron