Das war der indoor FCA auf der Modellbau Wien

Die erste im WWW entwickelte Rennserie Österreichs
> vor allem für JUST 4 FUN–Fahrer

Das war der indoor FCA auf der Modellbau Wien

Beitragvon paul » 27. Oktober 2017, 00:37

Irgendwie haben wir es ja doch geschafft ein recht gutes Starterfeld auf die Modellbau Wien zu bringen … :cool:
… und ich habe den Eindruck gehabt, dass auch wieder ein richtiger "Fun Cup" war - wenn auch diesmal ohne Trainingstag und ohne Langstrecke :rolleyes:

Auch auf diesem Weg noch einmal ein Danke schön an alle Teilnehmer, aber auch an die Organisatoren der ETS, die bei der Siegerehrung angedeutet haben, dass eine ähnliche Veranstaltung im nächsten Jahr durchaus denkbar ist > würde uns jedenfalls freuen! :)

Bilder vom Rennen gibt es auch schon im Webalbum > hier klicken! - leider nicht in der sonst üblichen Qualität, aber es war diesmal halt schon ein bissl "stressiger" (naja, weil ich auch immer auch fahren will :D ) und die Kamera hat nicht ganz so mitgespielt, wie sonst …
have fun,
paul

www.rccarmuseum.org - DAS RC-Car-Museum im Internet :cool:
Benutzeravatar
paul
R/C Web Mitglied
 
Beiträge: 13922
Registriert: 25. Juli 2000, 23:00
Wohnort: Wien

Re: Das war der indoor FCA auf der Modellbau Wien

Beitragvon Gulf » 27. Oktober 2017, 06:12

Hallo Paul,

vielen Dank für den perfekten Renntag.

Tobias ist zum ersten Mal auf einer "nicht RCP" Strecke gefahren und war von Anfang an begeistert.
Zukünftig möchte er auch auf anderen Strecken fahren - das hab ich davon... :)

Auch unser 12er Debüt war OK - im letzten Lauf waren die Zeiten schon ganz ordentlich.
Hier möchte Tobias auch mehr - das hab ich davon... :)

Bis zum nächsten Mal.

LG
Thomas
Gulf
R/C Web Mitglied
 
Beiträge: 2
Registriert: 22. Oktober 2017, 09:29

Re: Das war der indoor FCA auf der Modellbau Wien

Beitragvon karlihero » 27. Oktober 2017, 07:46

Jaaa....sehr fein wars!!

Besten Dank an Pauli!!!

Lg

C
karlihero
R/C Web Mitglied
 
Beiträge: 70
Registriert: 10. Mai 2006, 09:50
Wohnort: Wien

Re: Das war der indoor FCA auf der Modellbau Wien

Beitragvon TT01E » 27. Oktober 2017, 10:41

War super zum fahren und wie immer ein schöner FCA Tag.Danke Paul!
TT01E
R/C Web Mitglied
 
Beiträge: 7
Registriert: 7. September 2015, 09:09

Re: Das war der indoor FCA auf der Modellbau Wien

Beitragvon paul » 29. Oktober 2017, 00:09

@ Thomas:
Naja, wenn dem Tobias solche "Gene" mitgegeben wurden, darf dich das nicht wundern ;)
Und natürlich seid ihr gerne bei jedem FCA gern gesehen - nicht nur in Parndorf … :)

@ all:
Hat sich auch diesmal wieder gut ergeben - eine Modellbau in Wien ohne FCA geht ja auch gar nicht *grins*

Im Ernst:
Es scheint so, als ob der FCA nicht nur bei den Teilnehmern, sondern auch bei der Messe und der ETS bzw. den Veranstaltern gut angekommen ist > die Zeichen für eine Fortsetzung der "Tradition" stehen also gut! :rolleyes:

So wie es derzeit ausschaut und weil 2018 ja der Feiertag auf den Freitag - und damit auf den ersten ETS-Tag fällt, würde wahrscheinlich ein Langstreckenrennen sinnvoller sein …
… aber noch ist ja Zeit, auch wenn der Termin für nächtes Jahr schon fixiert ist > 25. bis 28. Oktober, 2018! :)

Wie immer wird es hier im Forum Informationen geben, wie's weitergeht > also fleissig reinschauen, Kommentare abgeben und auch gerne weitersagen - wäre fein, wenn der FCA wieder ein bissl mehr Starter (und auch neue Leute) bekommen würde :D
have fun,
paul

www.rccarmuseum.org - DAS RC-Car-Museum im Internet :cool:
Benutzeravatar
paul
R/C Web Mitglied
 
Beiträge: 13922
Registriert: 25. Juli 2000, 23:00
Wohnort: Wien

Re: Das war der indoor FCA auf der Modellbau Wien

Beitragvon Langer » 30. Oktober 2017, 14:40

Danke an:
- die ETS das der FCA am Donnerstag ein Rennen fahren konnte.
- Paul, durfte mit Deinem Ford GT ein Rennen mitfahren -
schade dass mein Formel nicht ansatzweise so gut geht, wie Dein GT.....

In der TWR fiel mal wieder der Wagen um (LKW Karo). Ist trotzdem spaßig zu fahren.
(Outdoor aber besser....) Leider viel die Heckstoßstange ab, ist aber jetzt angeschraubt.

Schön das in der:
F1: 8 Fahrer -
TWR: 10 Fahrer - am Start waren.

Bis zum nächsten mal....
LG Thomas L.
Benutzeravatar
Langer
R/C Web Mitglied
 
Beiträge: 226
Registriert: 6. März 2008, 07:19
Wohnort: Wien-Umgebung

Re: Das war der indoor FCA auf der Modellbau Wien

Beitragvon paul » 1. November 2017, 18:09

Langer hat geschrieben:… schade dass mein Formel nicht ansatzweise so gut geht, wie Dein GT.....

Schön dass in der:
F1: 8 Fahrer -
TWR: 10 Fahrer - am Start waren.

Bis zum nächsten mal....
LG Thomas L.

Naja, vielleicht ein Grund auf GT umzusteigen - gefällt mir vom Fahren jedenfalls besser als die derzeitige Formelklasse :rolleyes:

Nicht zu vergessen, dass auch in 1/12 FCAspec 8 Starter waren :cool:

Und auch nicht zu vergessen, dass die ganze Aktion doch recht kurzfristig zustande gekommen ist … aber sie IST zustande gekommen - und dürfte auch gut angekommen sein > auch wenn der FCA leider keinen so tollen Kommentator hat wie die ETS ;)
have fun,
paul

www.rccarmuseum.org - DAS RC-Car-Museum im Internet :cool:
Benutzeravatar
paul
R/C Web Mitglied
 
Beiträge: 13922
Registriert: 25. Juli 2000, 23:00
Wohnort: Wien


Zurück zu FCA - Fun Cup Austria

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste