Traxxas X-Maxx oder Axial Yeti XL?

Das Forum für alle Off Roader – Nitro und Elektro und für alle Maßstäbe von 1/10 bis 1/4

Moderator: streetspec

Traxxas X-Maxx oder Axial Yeti XL?

Beitragvon Münchhausen » 25. Oktober 2017, 17:37

Hallo Leute

Ich überlege seit einigen Tagen mir entweder einen Traxxas X-Maxx oder Axial Yeti XL zu gönnen!
Hat einer von euch Erfahrung mit einem dieser Auto oder mit beiden? Welcher ist schneller? Welcher Hersteller
hat die bessere Ersatzteilversorgung? Welches Fahrzeug ist robuster?

Danke im Voraus!!
Münchhausen
R/C Web Mitglied
 
Beiträge: 101
Registriert: 20. August 2013, 23:48

Re: Traxxas X-Maxx oder Axial Yeti XL?

Beitragvon paul » 25. Oktober 2017, 22:18

Ich kenne beide Modelle nur aus dem Prospekt/von der website … aber eigentlich sind das verschiedene Zielgruppen :rolleyes:
Traxxas dürfte in Österreich die bessere Versorgung haben und "as is" auch schneller sein
Axial solle dafür im Gelände Vorteile haben, hat aber angeblich Ersatzeilprobleme :confused:

Die Geschwindigkeit ist aber bei beiden nicht das herausragende Merkmal … :D
have fun,
paul

www.rccarmuseum.org - DAS RC-Car-Museum im Internet :cool:
Benutzeravatar
paul
R/C Web Mitglied
 
Beiträge: 13922
Registriert: 25. Juli 2000, 23:00
Wohnort: Wien

Re: Traxxas X-Maxx oder Axial Yeti XL?

Beitragvon Münchhausen » 30. Oktober 2017, 23:23

Danke, ich hab mich für den X-Maxx entschieden!!!
Münchhausen
R/C Web Mitglied
 
Beiträge: 101
Registriert: 20. August 2013, 23:48


Zurück zu Off Road – Buggies, Short Course, Truggies & Monster

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast