RC-Rallye - wer hat noch Lust drauf

Das Forum rund um Drift und Rallye Cars

Moderator: MichlS85

Re: RC-Rallye - wer hat noch Lust drauf

Beitragvon Dimitri_Harkov » 4. Juni 2015, 19:18

Wir wären am 20. dabei.
Beide Fahrzeuge mit Baukastenmotor:
M-06 RWD und TT-01E 4WD - letzteren könnte ich aber leicht auf RWD umbauen.

Danke für die Initiative :)

LG!
Lust auf Rally, Buggy oder Short Course? -> Off Road FCA
Benutzeravatar
Dimitri_Harkov
R/C Web Mitglied
 
Beiträge: 89
Registriert: 31. Mai 2015, 20:35
Wohnort: Wien

Re: RC-Rallye - wer hat noch Lust drauf

Beitragvon Fly » 4. Juni 2015, 19:29

Freut mich! :-)
Extra auf 2WD umbauen musst du aber nicht.
Benutzeravatar
Fly
R/C Web Mitglied
 
Beiträge: 577
Registriert: 23. Juni 2005, 23:00
Wohnort: 1100 Wien

Re: Termine 2015

Beitragvon mm-p » 7. Oktober 2017, 13:39

paul hat geschrieben:!Willkommen im Forum! :)

Mit Klubs oder Rallye Veranstaltungen kann ich dir leider nicht weiterhelfen > diese Szene scheint wieder "eingeschlafen" zu sein, nachdem auch die Klubs in Pregarten/OÖ und Gablitz/NÖ anscheinend nichts mehr in dieser Richtung tun :o

Vor ein paar Jahren gab es eine recht aktive RC-Rally Szene in Tschechien … aber da ich mich seither mehr für den Onroad FCA engagiere, kann ich auch dazu nichts Aktuelles sagen ;)

Ich hab den Beitrag auch ins Offroad Forum verschoben - vielleicht findet sich ja eine Gruppe von Leuten, die so etwas wieder machen möchte :rolleyes:


Beim RCR Pregarten hat sich auch 2015 einiges getan :)
Siehe http://www.rcr-pregarten.at/club/videos/16-videos-2015

Die Saison 2016 war vom Hochwasser geprägt https://tips.at/news/pregarten/sport/378522-saisonende-im-modellrallyesport

Aber 2017 sind wir wieder voll durchgestartet :)
http://www.rcr-pregarten.at/rallycross
mm-p
R/C Web Mitglied
 
Beiträge: 1
Registriert: 7. Oktober 2017, 13:26

Re: RC-Rallye - wer hat noch Lust drauf

Beitragvon Fly » 4. Februar 2018, 09:36

Die Modellbaugruppe20 bekommt eine Zeitnehmung.
Da wir in Spillern heuer auf unserer Buggystrecke intensiver Rallycross fahren wollen und ein Rennen mit Rundenzählung und Zeitnehmung interessanter ist, werden wir in die Zeitnehmung von Robitronic investieren.
Die Rennen sollen ein fixer Bestandteil unserer Veranstaltungstage werden, da Rally und Rallycross derzeit einen erfreulichen Boom erlebt.
Für Rennteilnehmer, die keinen passenden Robitronic Transponder haben, bieten wir auch Leihtransponder an.

Ebenfalls geplant sind Wettbewerbe auf unserer neuen Rallystrecke mit klassischem Einzelstart und Sonderprüfungen.
Benutzeravatar
Fly
R/C Web Mitglied
 
Beiträge: 577
Registriert: 23. Juni 2005, 23:00
Wohnort: 1100 Wien

Re: RC-Rallye - wer hat noch Lust drauf

Beitragvon paul » 4. Februar 2018, 16:41

Klingt ausgesprochen interessant! :cool:

Da werden wir uns sicher das eine oder andere Mal sehen … wenn das Wetter wieder rc-freundlicher ist (und mein RC-Porsche wieder läuft) ;)
have fun,
paul

www.rccarmuseum.org - DAS RC-Car-Museum im Internet :cool:
Benutzeravatar
paul
R/C Web Mitglied
 
Beiträge: 13977
Registriert: 25. Juli 2000, 23:00
Wohnort: Wien

Vorherige

Zurück zu Drift und Rallyeforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste