RC-Rallye - wer hat noch Lust drauf

Das Forum rund um Drift und Rallye Cars

Moderator: MichlS85

Re: RC-Rallye - wer hat noch Lust drauf

Beitragvon Dimitri_Harkov » 4. Juni 2015, 19:18

Wir wären am 20. dabei.
Beide Fahrzeuge mit Baukastenmotor:
M-06 RWD und TT-01E 4WD - letzteren könnte ich aber leicht auf RWD umbauen.

Danke für die Initiative :)

LG!
Lust auf Rally, Buggy oder Short Course? -> Off Road FCA
Benutzeravatar
Dimitri_Harkov
R/C Web Mitglied
 
Beiträge: 84
Registriert: 31. Mai 2015, 20:35
Wohnort: Wien

Re: RC-Rallye - wer hat noch Lust drauf

Beitragvon Fly » 4. Juni 2015, 19:29

Freut mich! :-)
Extra auf 2WD umbauen musst du aber nicht.
Benutzeravatar
Fly
R/C Web Mitglied
 
Beiträge: 570
Registriert: 23. Juni 2005, 23:00
Wohnort: 1100 Wien

Re: Termine 2015

Beitragvon mm-p » 7. Oktober 2017, 13:39

paul hat geschrieben:!Willkommen im Forum! :)

Mit Klubs oder Rallye Veranstaltungen kann ich dir leider nicht weiterhelfen > diese Szene scheint wieder "eingeschlafen" zu sein, nachdem auch die Klubs in Pregarten/OÖ und Gablitz/NÖ anscheinend nichts mehr in dieser Richtung tun :o

Vor ein paar Jahren gab es eine recht aktive RC-Rally Szene in Tschechien … aber da ich mich seither mehr für den Onroad FCA engagiere, kann ich auch dazu nichts Aktuelles sagen ;)

Ich hab den Beitrag auch ins Offroad Forum verschoben - vielleicht findet sich ja eine Gruppe von Leuten, die so etwas wieder machen möchte :rolleyes:


Beim RCR Pregarten hat sich auch 2015 einiges getan :)
Siehe http://www.rcr-pregarten.at/club/videos/16-videos-2015

Die Saison 2016 war vom Hochwasser geprägt https://tips.at/news/pregarten/sport/378522-saisonende-im-modellrallyesport

Aber 2017 sind wir wieder voll durchgestartet :)
http://www.rcr-pregarten.at/rallycross
mm-p
R/C Web Mitglied
 
Beiträge: 1
Registriert: 7. Oktober 2017, 13:26

Vorherige

Zurück zu Drift und Rallyeforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste