Das war Lauf 4 beim MM-CC in Paasdorf

Die erste im WWW entwickelte Rennserie Österreichs
> vor allem für JUST 4 FUN–Fahrer

Das war Lauf 4 beim MM-CC in Paasdorf

Beitragvon paul » 9. Juli 2017, 22:28

Die große und neue gestaltete Strecke des MMCC Mistelbach in Paasdorf hat ein - leider - recht kleines Starterfeld gesehen - aber vielleicht war die Pause (15 Jahre!) doch etwas zu lang :rolleyes:

Wir haben jedenfalls versprochen, dass wir sicher wieder mit dem FCA in Paasdorf Station machen werden, denn es war einfach perfekt!!

Die Strecke ist zwar breit und verzeiht Fahrfehler, ist aber schon recht anspruchsvoll, wenn man richtig schnell sein will … ;)

Aber die Klubmitglieder sind (wie auf allen Strecken, die den FCA einladen) sehr hilfreich, das Wetter hat bis auf ein paar Tropfen während eines Formel1/FunCup GT Finales gepasst und das Buffet (Grillhenderl zu Mittag) war exzellent :)

Aber schaut selbst die Bilder an > Link zum Webalbum :cool:

Der nächste Lauf findet übrigens am 5./6. August beim LMCrc in Limbach statt > Link zur Auschreibung!
have fun,
paul

www.rccarmuseum.net - DAS RC-Car-Museum im Internet :cool:
Benutzeravatar
paul
R/C Web Mitglied
 
Beiträge: 13825
Registriert: 26. Juli 2000, 00:00
Wohnort: Wien

Zurück zu FCA - Fun Cup Austria

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste