Die LMPS´s sind da! - ab sofort!

Infos & Fachsimpelei rund um die erfolgreiche Rennserie

Moderatoren: StefanKoehler-LRP, mailman

Die LMPS´s sind da! - ab sofort!

Beitragvon mailman » 11. April 2017, 14:06

- breaking NEWS and spread the word -

Hallo Racer!
Nach dem Erfolgreichen Testlauf in Ingolstadt haben wir uns entschlossen, die LMP Klasse bereits ab sofort als Gästeklasse im Rahmen der LRP-HPI Challenge zu veranstalten.
Dies tun wir so lange bis alle Produkte aus dem LRP Sortiment verfügbar sind und wir die Klasse auch Offiziell in der LRP-HPI Challenge begrüssen dürfen.

Da wie schon erwähnt noch nicht alle Produkte verfügbar sind (um nich zu sagen die wichtigsten nicht) werden wir bis dorthin das Reglement relativ einfach halten.

Chassi: Auto nach OEFMAV F1 Reglement

Mindestgewicht: 1100g

Motor/Regler: im Blinkymode mit einem 21.5T Motor

Karosse: LMP Karo

Reifen: Hohlkammer

Haftmittel: LRP!

Untersetzung / Tuning:
Die Untersetzung ist freigestellt.
Tuning offen.
Lenkhilfen und Traktionskontrollen sind nicht erlaubt.

Akkus: Hardcase 2S

Dieses Reglement gilt nur so lange bis die LMP Challenge als offizielle Klasse in der Challenge aufschlägt, ab dann gilt nur noch das Reglement von der LRP-HPI Challenge
Ausserdem gelten die Regularien der LRP-HPI Challenge (Ladeschlussspannung, Liposack etc..)

Den Neueinsteigern in diese Klasse (Wir hab da schon von 1-2 gehört *gg*) würden wir natürlich das vorläufige Reglement ans Herz legen damit sie sich schon jetzt mit Material eindecken was dann weiter benutzt werden kann.
Das Reglement ist unter http://www.lrp-hpi-challenge.com/de/cha ... challenge/ zu finden. Es ist zwar noch Vorläufig aber an den großen Eckpunkten wird sich nichts mehr ändern!

Was Nennungen angeht, so müssen wir noch überlegen ob wir das über die LRP Seite laufen lassen oder über myRCM oder über eine andere Möglichkeit. Hier geb ich noch Rechtzeitig bescheid.

LG
Die TK´s
Benutzeravatar
mailman
R/C Web Mitglied
 
Beiträge: 629
Registriert: 8. November 2001, 01:00
Wohnort: Wien

Re: Die LMPS´s sind da! - ab sofort!

Beitragvon mailman » 1. Mai 2017, 12:15

Heu,

Am WE findet das erste mal die LMP Klasse im Zuge der LRP-HPI Challenge statt.

Nennungen sind über
[url]https://www.myrcm.ch/myrcm/main?hId[1]=bkg&dId[E]=33235&pLa=de[/url]

Möglich!
Benutzeravatar
mailman
R/C Web Mitglied
 
Beiträge: 629
Registriert: 8. November 2001, 01:00
Wohnort: Wien


Zurück zu LRP-HPI-Challenge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast