RC-Bike WM - Warm Up

Der Titel sagt Alles :-)

RC-Bike WM - Warm Up

Beitragvon paul » 30. April 2019, 23:53

Ende Mai findet beim MAV Aigen-Schlägl das Warm Up-Race für die Bike Weltmeisterschaft statt!

Bild

Genauere Informationen (Einladung, Zeitplan, Registrierung, Unterkünfte, … ) gibt es natürlich auf der website des Klubs > http://www.mav-aigen-schlaegl.at/18-con ... ke-wm-2019

Gefahren werden alle Klassen, die dann auch Anfang August ausgetragen werden:
> 1/5 Superbike,
> 1/5 Stock,
> 1/5 Nitro und
> 1/8 Funbike

Einige Plätze sollten noch frei sein! :)
have fun,
paul

www.rccarmuseum.org - DAS RC-Car-Museum im Internet :cool:
Benutzeravatar
paul
R/C Web Mitglied
 
Beiträge: 14159
Registriert: 26. Juli 2000, 00:00
Wohnort: Wien

Re: RC-Bike WM - Warm Up

Beitragvon vcfuzzi » 8. Mai 2019, 08:23

Hallo Paul,

schön, daß du uns wieder die Rennleitung machst. Wir freuen uns schon auf das Event und sind bei der WM, Anfang August, auch wieder dabei

lg rene
Benutzeravatar
vcfuzzi
R/C Web Mitglied
 
Beiträge: 781
Registriert: 31. Dezember 2004, 01:00
Wohnort: Wien

Re: RC-Bike WM - Warm Up

Beitragvon Gartenzwerg » 8. Mai 2019, 10:15

Ich komme erst am 31. in der Früh, und bin gerade dabei mir ein Hotel zu suchen :)

Freu mich schon.
mfg,
Bernhard

ca. 30 Autos, 4 Boote und immer mehr Motorräder... kennt jemand ein Mittel gegen den "Haben will"-Impuls?
Benutzeravatar
Gartenzwerg
R/C Web Mitglied
 
Beiträge: 1954
Registriert: 21. Oktober 2002, 00:00
Wohnort: 2232 Deutsch-Wagram


Zurück zu Renntermine und Wettbewerbe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast