Seite 1 von 1

Ankündigung

BeitragVerfasst: 12. Juni 2019, 12:52
von SirShadowless
Ab JULI werden wir unsere Strecke Freitag Nachmittag öffnen für ein paar friday after work races!
Ein entspanntes Getränk und ne Grillerei wird bestimmt auch dabei sein :D

Wenn ihr Interesse daran habt und fahren kommen wollt einfach Bescheid geben (hier im Forum / Facebook / per Mail) und vorbei kommen!

LG das Team vom RC Parndorf

Re: Ankündigung

BeitragVerfasst: 4. Juli 2019, 14:12
von wurzi86
Hi,
wollte mal Fragen ob diesen Freitag schon ein "after work race" ist und wenn, ab wann die Strecke ca. offen ist?
Lg

Re: Ankündigung

BeitragVerfasst: 4. Juli 2019, 15:34
von SirShadowless
Hallo!

Leider findet diesen Freitag noch kein after work race statt!

Ich werde euch auf dem laufenden halten wann wir durchstarten ;)

LG Andy

Re: Ankündigung

BeitragVerfasst: 1. August 2019, 16:27
von SirShadowless
Hallo

Aufgrund mangelnder Nachfrage (2 Personen sind einfach zu wenig) werden wir nicht an einem Freitag unsere Tore regelmäßig öffen...

Schade, hätte sicher lustig werden können...

Re: Ankündigung

BeitragVerfasst: 1. August 2019, 18:01
von paul
Verständlich, aber hoffentlich ist das keine endgültige Entscheidung > wäre schade um die gute Idee! :o

Denn anders gesagt, irgendwann muss man einmal anfangen - sonst kann sich nix entwickeln ;) :rolleyes:

Aber dass man in der Urlaubszeit nicht viele Starter finden wird - und ja außerdem fast jedes Wochenende irgendwo irgendwas 'los ist' - war leider vorauszusehen :rolleyes: