Alles neu beim RC Parndorf 2019!

DER Klub im Osten Wiens - für 1/8 und 1/10 Elektro- UND Nitromodelle

Moderator: SirShadowless

Alles neu beim RC Parndorf 2019!

Beitragvon SirShadowless » 12. März 2019, 20:03

wie schon die Überschrift sagt wird es einige Veränderungen geben beim RCP 2019!

Vielleicht hat der eine oder andere schon die Bilder auf unserer Facebook Seite gesehen https://www.facebook.com/RCParndorf/ oder für alle die Facebook nicht nutzen findet ihr die Fotos jetzt ebenso auf unserer Homepage http://www.rcparndorf.com

> Viel Grünschnitt wurde entfernt damit die Sicht auf die Strecke für Fahrer und Zuschauer besser wird
> Die Kantine wird als ganzes erneuert! Wie sie fertig aussehen wird, wird noch nicht verraten...

Lasst euch einfach überraschen wenn ihr auf einen Besuch zu uns kommt :D

Unser 13,5t Clublauf wurde um die Gästeklasse 17,5t erweitert und ab 3 Startern ausgetragen!
Das aktuelle Reglement dazu findet ihr ebenfalls auf unserer HP in der Rubrik Termine :)

In diesem Sinne, cu @ the track :cool:

LG Andy
LG das Team vom RC Parndorf in der Speedworld Pachfurth
http://www.rcparndorf.com

1x Yokomo BD7 2014
1x Xray T4 '17
Sanwa M12S RS
SirShadowless
R/C Web Mitglied
 
Beiträge: 83
Registriert: 17. April 2014, 11:56
Wohnort: Nähe Schwechat

Zurück zu RC Parndorf

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron