Das war das FCA Rallycross Event in Spillern

Die Off Road Rennserie für Einsteiger und Hobby-Fahrer

Moderatoren: paul, Awli, Tommywien

Das war das FCA Rallycross Event in Spillern

Beitragvon BenBrown » 13. August 2016, 21:52

Fly hat geschrieben:Wie Paul geschrieben hat, ist das Reglement sehr offen - es soll ja jeder mitfahren können.
Und es war wirklich für Jedermann - herzlichen Dank von diesem Neuling, der sehr freundlich willkommen geheißen wurde! Angefangen von guten Tipps im Pit bis zum guten Sportgeist und der guten Laune an der Bahn. Und ich wurde nicht einmal Letzter ;)

Danke an die Veranstalter, an die Teilnehmer, und an jene, die die Bahn toll aufbereitet haben!!
Benutzeravatar
BenBrown
R/C Web Mitglied
 
Beiträge: 28
Registriert: 13. August 2016, 21:39
Wohnort: Korneuburg (bei Wien)

Re: FCA Rallycross Event Spillern

Beitragvon paul » 14. August 2016, 00:31

!Willkommen im Forum! :)

Ja, war ein sehr angenehmer Tag heute, nicht nur, weil ich ein paar Klubkollegen (aus vergangenen Tagen ;) ) kurzfristig als Teilnehmer und 'Leihfahrer' engagieren konnte

Die Strecke war für meine Vorstellung von RallyCross sehr gut geeignet - und die Tage lange Arbeit, die dafür notwendig war (Danke an die MBG20!!) hat sich gelohnt > auch weil's Spaß gemacht hat - und bei einigen Ex-Wettbewerbsfahrern die Lust (und den Spaß) am 'Racen' wieder geweckt haben dürfte :rolleyes:

Darum nochmals DANKE! an alle helfenden Hände der Modellbaugruppe 20 (an Günter und Co.), an Maria und Markus (die 'Schuld' daran sind, dass es überhaupt stattgefunden hat), an die Teilnehmer, die sich teilweise kurzfristig haben überreden lassen und auch an alle Anderen, die mitgemacht, Tipps gegeben, Material eingesetzt, geholfen haben …

Ich/wir kommen gerne wieder! :cool:

Bilder vom Action Day (und nicht nur vom RallyCross) gibt es im Webalbum > Link hier klicken!
have fun,
paul

www.rccarmuseum.org - DAS RC-Car-Museum im Internet :cool:
Benutzeravatar
paul
R/C Web Mitglied
 
Beiträge: 14114
Registriert: 26. Juli 2000, 00:00
Wohnort: Wien

Re: FCA Rallycross Event Spillern

Beitragvon Fly » 14. August 2016, 10:13

Im Namen der MBG20 möchte ich mich bei allen Startern und Besuchern herzlich bedanken. :)
Besonderer Dank gebührt Paul, Markus und Maria, die aus einem "normalen" MBG20 Actionday einen Offroad-FCA gemacht haben!
Benutzeravatar
Fly
R/C Web Mitglied
 
Beiträge: 584
Registriert: 24. Juni 2005, 00:00
Wohnort: 1100 Wien

Re: FCA Rallycross Event Spillern

Beitragvon waldo » 14. August 2016, 10:35

Ich schließe mich an,
sage,schreibe noch Mals "Danke",mit
@Paul als Mentor an meiner Seite,konnte ja nix schief gehn,
leider mußte ich ja frühzeitig das Handtuch werfen,
tadellos letzter ;) mehr war eh nit geplant, :)
übrigens,
nette Gruppe,
die "20er!"und,
die Küche vor dem Vorhang!
Benutzeravatar
waldo
R/C Web Mitglied
 
Beiträge: 1719
Registriert: 30. Juli 2000, 00:00
Wohnort: bei Wien

Re: FCA Rallycross Event Spillern

Beitragvon BenBrown » 14. August 2016, 20:54

Fly hat geschrieben:aus einem "normalen" MBG20 Actionday
Ist sonst gar kein Offroad im Programm? Das wäre doch jammerschade, denn mir hat's echt gefallen, und ich habe nur offroad Autos (und nur eines davon kann so halbwegs was).
Benutzeravatar
BenBrown
R/C Web Mitglied
 
Beiträge: 28
Registriert: 13. August 2016, 21:39
Wohnort: Korneuburg (bei Wien)

Re: Das war das FCA Rallycross Event in Spillern

Beitragvon Fly » 14. August 2016, 21:53

BenBrown hat geschrieben:Ist sonst gar kein Offroad im Programm?

Da hab ich mich wohl missverständlich ausgedrückt. ;)
Wenn eines der Mitglieder am Gelände anwesend ist, kannst du gerne kommen und dich austoben. Natürlich auch auf der Buggystrecke.
In der Regel ist, wenn's Wetter passt, fast jeden Samstag jemand da.
Als Mitglied hat man übrigens Zugang zum Schlüssel und kann somit jederzeit aufs Gelände.
Benutzeravatar
Fly
R/C Web Mitglied
 
Beiträge: 584
Registriert: 24. Juni 2005, 00:00
Wohnort: 1100 Wien

Re: Das war das FCA Rallycross Event in Spillern

Beitragvon Dimitri_Harkov » 15. August 2016, 10:38

Das war wirklich wieder ein sehr gelungener Tag :)

Vielen Dank wie immer an die MBG20.
Die Strecke(n!) waren super präpariert, das Essen köstlich, jeder freundlich und hilfsbereit.

Schön, dass sich zwei sehr gut gefüllte Gruppen für den Fun Cup gefunden haben.
Ordentlich Spass und Action auf der Strecke war damit garantiert!

Eines der vielen Highlights war sicher das Salto-Mortale-Fotofinish von Günter und Rainer bei einem der Short Course Läufe - so etwas muss man gesehen haben! :D

Hier gibt es noch mehr Fotos vom Action Day und es werden sicher noch welche kommen:
https://www.facebook.com/Modellbaugruppe20/photos/pcb.878959598903059/878957998903219/?type=3&theater

Speziellen Dank noch einmal an Günter und Paul!

Ich denke auch, dass wir einige Zuschauer zur Nachahmung inspiriert haben und freue mich auf eine Wiederholung :)

LG,
Maria & Markus
Lust auf Rally, Buggy oder Short Course? -> Off Road FCA
Benutzeravatar
Dimitri_Harkov
R/C Web Mitglied
 
Beiträge: 108
Registriert: 31. Mai 2015, 21:35
Wohnort: Wien

Re: Das war das FCA Rallycross Event in Spillern

Beitragvon paul » 15. August 2016, 12:54

Harald hat mit seinem Parrot Bebop ein kurzes Video vom RallyCross aufgenommen, zusammengeschnitten und auf DropBox gestellt > Link zum Bebop-Video :cool:

Danke! :)

Vielleicht bringt das ja noch mehr auf den Geschmack - wir und auch die MBG 20 würden uns freuen ;)
have fun,
paul

www.rccarmuseum.org - DAS RC-Car-Museum im Internet :cool:
Benutzeravatar
paul
R/C Web Mitglied
 
Beiträge: 14114
Registriert: 26. Juli 2000, 00:00
Wohnort: Wien


Zurück zu Off Road FCA

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron