Saisonauftakt FCA-Offroad Grafenwörth

Die Off Road Rennserie für Einsteiger und Hobby-Fahrer

Moderatoren: paul, Awli, Tommywien

Saisonauftakt FCA-Offroad Grafenwörth

Beitragvon Tommywien » 18. Mai 2016, 08:25

Hallo Offroader,

es ist angerichtet. Die Verantwortlichen, des RCC Grafenwörth haben die Offroad Strecke auf Vordermann gebracht. Nicht vergessen, nächstes Wochenende 21. und 22. Mai findet der Saisonauftakt in Grafenwörth statt. Nennung könnt ihr hier online eingeben.
Das FCA-Team wünscht euch viel Erfolg.
Liebe Grüße
Thomas
Tommywien
R/C Web Mitglied
 
Beiträge: 75
Registriert: 5. Januar 2015, 17:48
Wohnort: Wien

Re: Saisonauftakt FCA-Offroad Grafenwörth

Beitragvon Tom99 » 20. Mai 2016, 11:10

NEWS!
Die Strecke beim RCC-Grafenwörth ist Samstag ab 10 Uhr offen fürs Training
Und Sonntag ab 8 Uhr
https://rcc-grafenwoerth.at/
Mit Sportliche Grüße

Thomas Landauf


schau auch rein unter www.Modellsport-Thomas.de.tl
Benutzeravatar
Tom99
R/C Web Mitglied
 
Beiträge: 58
Registriert: 2. Mai 2006, 20:48
Wohnort: Wien 11

Re: Saisonauftakt FCA-Offroad Grafenwörth

Beitragvon Dimitri_Harkov » 24. Mai 2016, 10:41

Ich bin dann zwar Onroad-FCA TW Hobby statt Rally-Fun-Cup gefahren, habe zwischendurch aber trotzdem die Offroad-Strecke mit meinem umgebauten TA-03RS-RWD-Rallyfahrzeug getestet.

Wie El Presidente F.P. schon gesagt hat, ist die Strecke zweifellos rallytauglich.

Ich könnte mir aber vorstellen, dass zumindest die zwei hinteren Sprünge etwas mehr sind, als die meisten Fahrer ihrem Rallymaterial zumuten würden, weshalb dort eine Umfahrung sicher nicht schlecht wäre, falls möglich.

Es wäre schön, wenn wir beim nächsten mal genug Fahrer für eine Rallyklasse hätten.
Grafenwörth ist völlig anders als Spillern. Beide Strecken sind großartig, aber unterschiedlich genug, um für erfrischende Abwechslung zu sorgen :)

Bis zum nächsten Mal
&
LG Markus
Lust auf Rally, Buggy oder Short Course? -> Off Road FCA
Benutzeravatar
Dimitri_Harkov
R/C Web Mitglied
 
Beiträge: 108
Registriert: 31. Mai 2015, 21:35
Wohnort: Wien

Re: Saisonauftakt FCA-Offroad Grafenwörth

Beitragvon paul » 29. Mai 2016, 12:42

T.L. hat freundlicher Weise Bilder vom Lauf in Grafenwörth gemacht
> sind über die Bildergalerie im FCA-Blog oder
> direkt bei picasa abrufbar :cool:
have fun,
paul

www.rccarmuseum.org - DAS RC-Car-Museum im Internet :cool:
Benutzeravatar
paul
R/C Web Mitglied
 
Beiträge: 14108
Registriert: 26. Juli 2000, 00:00
Wohnort: Wien


Zurück zu Off Road FCA

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron