Off Road FCA - Saisonausklang 2015

Die Off Road Rennserie für Einsteiger und Hobby-Fahrer

Moderatoren: paul, Awli, Tommywien

Off Road FCA - Saisonausklang 2015

Beitragvon Tommywien » 12. Oktober 2015, 12:14

Liebe Leute,

da die Wetterprognose für diese Woche inkl. Samstag alles andere als rosig ist, haben wir uns dazu entschlossen, diesen FCA Offroad Lauf (17.10. Spillern) rechtzeitig abzusagen. Bei 10 Grad mit vielleicht noch regnerischem Wetter, wird das Material aber auch der Fahrer zu sehr mitgenommen. Fun Cup soll ja Spaß machen.

Die Action Days in Spillern finden aber auf jedenfall statt. Also wer trotzdem Lust und Laune hat, bitte schaut vorbei in Spillern. Freies Fahren ist möglich!!!!

Ich hoffe wir sehen uns nächstes Jahr bei den Rennen wieder.

Vielen Dank an alle Teilnehmer und austragende Clubs für die tolle Offroad Saison.

lg
Thomas
Tommywien
R/C Web Mitglied
 
Beiträge: 75
Registriert: 5. Januar 2015, 17:48
Wohnort: Wien

Re: nächster Off Road FCA - Ausschreibung

Beitragvon paul » 12. Oktober 2015, 12:29

Leider muss der Off Road FCA in Spillern abgesagt werden :o

Der Wetterbericht schaut eher "unlustig" aus - es kann sich aber trotzdem auszahlen, der MBG 20 in Spillern einen Besuch abzustatten, sich Tipps zu holen oder die Strecken für Trial, Off Road oder Trucks auszuprobieren :)
have fun,
paul

www.rccarmuseum.org - DAS RC-Car-Museum im Internet :cool:
Benutzeravatar
paul
R/C Web Mitglied
 
Beiträge: 14108
Registriert: 26. Juli 2000, 00:00
Wohnort: Wien

Re: nächster Off Road FCA - Ausschreibung

Beitragvon Dimitri_Harkov » 12. Oktober 2015, 14:03

Sehr schade, aber verständlich.

Leider haben wir es heuer nur zu einem FCA-Rennen geschafft, aber das war großartig.
Danke an die veranstaltenden Clubs, Paul und Tommywien für's Organisieren.
Wir hoffen, es wird auch 2016 wieder einen Offroad-Funcup geben.

LG Maria & Markus
Lust auf Rally, Buggy oder Short Course? -> Off Road FCA
Benutzeravatar
Dimitri_Harkov
R/C Web Mitglied
 
Beiträge: 108
Registriert: 31. Mai 2015, 21:35
Wohnort: Wien

Re: nächster Off Road FCA - Ausschreibung

Beitragvon paul » 12. Oktober 2015, 23:40

Ich will Tommy nicht unbedingt vorgreifen, aber ich weiß, dass der Off Road Fun Cup ziemlich sicher (und gerne!) wieder zur MBG 20 in Spillern kommt :)

War ja wirklich ein ein toller Off Road Action Day … :cool:

Und wenn jemand während der Winterzeit (= Modellbauzeit ;) Tipps braucht z.B. wie man ein Rally RC Car baut, werden wir gerne versuchen, vernünftige Antworten zu geben ;)
have fun,
paul

www.rccarmuseum.org - DAS RC-Car-Museum im Internet :cool:
Benutzeravatar
paul
R/C Web Mitglied
 
Beiträge: 14108
Registriert: 26. Juli 2000, 00:00
Wohnort: Wien

Re: nächster Off Road FCA - Ausschreibung

Beitragvon Tommywien » 13. Oktober 2015, 06:53

Hallo,

also der Offroad Fun Cup findet auch nächstes Jahr wieder statt. Mit den Verantwortlichen der Clubs (Grafenwörth und Spillern) haben wir schon gesprochen. In Grafenwörth wird Offroad wieder gemeinsam mit Onroad gefahren und in Spillern werden wir uns wieder an die Action Days dazu hängen. Ich kenne aber noch keine Termine, kann daher noch nicht sagen, ob es bei mir zu irgendwelchen Überschneidungen kommt, sodaß ich vielleicht bei einen Action Day aufgrund eines anderen Rennens (Onroad Fun Cup bzw. Clublauf) verhindert bin. Dieses Jahr ist es sich gut ausgegangen, ich hoffe auch nächstes Jahr.
Sobald mir die ersten Termine bekannt sind, gebe ich unmittelbar Bescheid. Den Winter müssen wir halt leider in Kauf nehmen. Die eine oder andere Halle lässt sich ja zum trainieren finden.
lg
Thomas
Tommywien
R/C Web Mitglied
 
Beiträge: 75
Registriert: 5. Januar 2015, 17:48
Wohnort: Wien


Zurück zu Off Road FCA

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron