Off Road Fun Cup 2016

Die Off Road Rennserie für Einsteiger und Hobby-Fahrer

Moderatoren: paul, Awli, Tommywien

Re: Off Road Fun Cup 2016

Beitragvon Dimitri_Harkov » 23. März 2016, 20:59

Soweit es den Offroad-FCA betrifft, ist die Auswahl momentan ohnehin recht groß.

Letztes Jahr wurden ja drei Klassen gefahren:
- Rally
- Buggy und Truggy
- Short Course

Alles in '1:10'.
Das hat aber in Wahrheit viel mehr als 'nur' drei Klassen abgedeckt.
Da gabs glaub ich in allen Klassen sowohl 2WD als auch 4WD.
Und zumindest bei Rallye auch noch zusätzlich 'richtiges' 1:10 (M-Klasse) als auch die übliche Tourenwagengröße.

Damit wären an die 10 verschiedene Arten von Fahrzeug/Antriebsart abgedeckt (falls die Einteilung so bleibt).
Ziemlich cool eigentlich.

Vielleicht findest Du ja noch Gefallen an einer der Klassen.

Wir freuen uns auf jeden Fall schon sehr auf das erste Rennen, wann auch immer das sein wird :)

LG von den Ms.
Lust auf Rally, Buggy oder Short Course? -> Off Road FCA
Benutzeravatar
Dimitri_Harkov
R/C Web Mitglied
 
Beiträge: 108
Registriert: 31. Mai 2015, 21:35
Wohnort: Wien

Re: Off Road Fun Cup 2016

Beitragvon TerriXier blBeast » 25. März 2016, 12:31

hallo, ich schon wieder

nachdem ich jetzt tagelang das web durchstöbert habe, komme ich zu folgendem schluß:
ES GIBT, AUS WELCHEN GRÜNDEN AUCH IMMER, IM OSTEN ÖSTERREICHS KEINE 1/8ER OFFROAD-BEWERBE! :o :o :o

zurzeit überlege ich mir, ob ich dagegen etwas unternehmen soll, bzw kann. muß mir das noch gut überlegen, aber lust dazu hätte ich schon.

AUFRUF AN ALLE 1/8ER FAHRER: MELDET EUCH BITTE BEI MIR, UM EINEN ÜBERBLICK ZU BEKOMMEN, WIEVIELE LEUTE ES ÜBERHAUPT GIBT, UND WO WELCHE STRECKEN ZUR VERFÜGUNG STEHEN

werde mit unserem fca-häuptling bei nächster gelegenheit reden, evtl kann sich etwas ergeben, wenn ich die nötige unterstützung liefere

lgj
TerriXier blBeast
R/C Web Mitglied
 
Beiträge: 77
Registriert: 27. November 2015, 18:00

Re: Off Road Fun Cup 2016

Beitragvon SirShadowless » 25. März 2016, 19:00

Hier hier :D

1/8er Buggy :)

wohne unweit vom Flughafen Schwechat

wäre cool wenn es ne Strecke in der Nähe geben würde :D
1x Yokomo BD7 2014
1x Kyosho Inferno VE Race Spec
1x Kyosho Inferno St RR Elo Umbau
1x Kyosho Inferno GT
Absima CR4T
SirShadowless
R/C Web Mitglied
 
Beiträge: 53
Registriert: 17. April 2014, 11:56
Wohnort: Nähe Schwechat

Re: Off Road Fun Cup 2016

Beitragvon TerriXier blBeast » 26. März 2016, 23:07

hy leidensgenosse :)

ich kenne nur die bahn in gablitz, die definitif für 1/8 elektro und nitro befahrbar ist, im süden von wien weiß i a nix :D
obwohl ich nen bekannten habe, der immer mit seinen kumpels in schwechat am kellerberg auf gemütlich rumkurvt, aber in wie weit das eine richtige bahn ist, kann ich leider nicht sagen, da ich noch nicht dort war :confused:
wennst willst kann ich da ja mal nachhaken und euch zusammen bringen :cool:
lg
TerriXier blBeast
R/C Web Mitglied
 
Beiträge: 77
Registriert: 27. November 2015, 18:00

Re: Off Road Fun Cup 2016

Beitragvon Langer » 27. März 2016, 00:54

Ist zwar die falsche rubrick aber -
In Stockerau gibt es eine Off-Road Strecke (1:8)
rcb2000

LG Thomas L.
War dort 2 x zu Besuch. (Zuschauer)
Benutzeravatar
Langer
R/C Web Mitglied
 
Beiträge: 235
Registriert: 6. März 2008, 08:19
Wohnort: Wien-Umgebung

Re: Off Road Fun Cup 2016

Beitragvon SirShadowless » 27. März 2016, 13:54

TerriXier blBeast hat geschrieben:wennst willst kann ich da ja mal nachhaken und euch zusammen bringen :cool:
lg


Hi :)

Danke, nicht nötig...
In der Bande bin ich schon dabei :D
1x Yokomo BD7 2014
1x Kyosho Inferno VE Race Spec
1x Kyosho Inferno St RR Elo Umbau
1x Kyosho Inferno GT
Absima CR4T
SirShadowless
R/C Web Mitglied
 
Beiträge: 53
Registriert: 17. April 2014, 11:56
Wohnort: Nähe Schwechat

Re: Off Road Fun Cup 2016

Beitragvon Dimitri_Harkov » 20. Mai 2016, 10:27

Sind schon weitere Termine für den Offroad-Funcup fixiert worden?
Das wäre gut zu wissen, um etwas vorausplanen zu können.

Danke & LG
Lust auf Rally, Buggy oder Short Course? -> Off Road FCA
Benutzeravatar
Dimitri_Harkov
R/C Web Mitglied
 
Beiträge: 108
Registriert: 31. Mai 2015, 21:35
Wohnort: Wien

Vorherige

Zurück zu Off Road FCA

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron