Rennbericht Offroad FCA Grafenwörth 27.09.2015

Die Off Road Rennserie für Einsteiger und Hobby-Fahrer

Moderatoren: paul, Awli, Tommywien

Rennbericht Offroad FCA Grafenwörth 27.09.2015

Beitragvon Tommywien » 30. September 2015, 18:50

Liebe Leute,

vergangenes Wochenende fand bereits zum dritten Mal dieses Jahr der Offroad FCA in Grafenwörth statt. Die Bahn war trotz des Regens an den Tagen zuvor in einem Topzustand. Wie die Male zuvor, war das Service der Verantwortlichen des RCC Grafenwörth hervorragend. Danke vor allem an den Obmann Friedl Pfeiffer, der den neu aufgelegten Offroad Cup unterstützt.

Gefahren wurde wieder in einer gemischten Klasse. Dh. Buggies, Truggies und Short Course teilten sich Strecke. Trotz des vielen Verkehrs auf der Strecke kamen spannende aber vor allem faire Rennen zustande. Am Ende gab es natürlich einen Sieger, aber der Spaß am gemeinsamen Fahren stand definitiv im Vordergrund. Erfreulicherweise gab es keine gröberen technischen Gebrechen, sodass alle Teilnehmer an allen Finalläufen teilnehmen konnten.

Die gute Nachricht kommt zum Schluss. Der Offroad Cup wird auch in der nächsten Saison mindestens zweimal in Grafenwörth ausgetragen werden. Wir kommen gerne.
Tommywien
R/C Web Mitglied
 
Beiträge: 75
Registriert: 5. Januar 2015, 17:48
Wohnort: Wien

Re: Rennbericht Offroad FCA Grafenwörth 27.09.2015

Beitragvon paul » 1. Oktober 2015, 02:21

Und wer Bilder vom Off Road FCA sehen will > hier ist der Beitrag mit den entsprechenden Links zu den Webalben :)
have fun,
paul

www.rccarmuseum.org - DAS RC-Car-Museum im Internet :cool:
Benutzeravatar
paul
R/C Web Mitglied
 
Beiträge: 14108
Registriert: 26. Juli 2000, 00:00
Wohnort: Wien


Zurück zu Off Road FCA

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron