Seite 1 von 1

Ankündigung FCA Offroad Termin

BeitragVerfasst: 20. Mai 2015, 19:33
von Tommywien
Hallo Leute,
ich freue mich Euch mitteilen zu dürfen, dass sich nach Grafenwörth ein weiterer Club bereit erklärt hat den Offroad FCA auszutragen. Am 08.08.2015 wird es einen weiteren Test Offroad FCA bei der MODELLBAUGRUPPE 20 in SPILLERN geben. Der Fun Cup wird im Rahmen eines von der Modellbaugruppe 20 ausgetragenen Action Day´s veranstaltet.

Ich durfte am vergangenen Samstag die Strecke mit Buggy und Truggy probefahren. Es handelt sich um eine kleine aber sehr gut angelegte Schotterstrecke. Sprünge wurden natürlich auch in die Strecke integriert. Also alles was das Offroad-Herz begehrt.

Zu erwähnen wäre auch noch, dass neben Buggy und Truggy auch Short Course Gefährte sehr gerne in Spillern gesehen werden.

Nähere Details wie Ausschreibung, Nennung, Reglement (wird voraussichtlich sehr offen ausfallen) folgen demnächst.

Liebe Grüße

Thomas

Re: Ankündigung FCA Offroad Termin

BeitragVerfasst: 21. Mai 2015, 20:27
von Joereign
Hallo, war schon lang nicht mehr im Forum aktiv, aber nachdem mich jezt die Buggyhalle im Winter in Spillern zum Hobby zurückfinden liess, freue ich mich natürlich über eine Gelegenheit zu einem kleinen Rennen.

Wolfgang

Re: Ankündigung FCA Offroad Termin

BeitragVerfasst: 21. Mai 2015, 22:29
von paul
Dann ist ja der nächste Termin ja auch nicht weit von der Buggyhalle entfenrt :D

Ich war zwar (aus persönlichen Gründen :( ) nie in der Buggyhalle, aber das Gelände der MBG20 ist ja keine 5 Minuten davon entfernt :)

Und jedenfalls sind sie dem FCA gegenüber sehr aufgeschlossen – und überhaupt sehr nette Leute :cool:

Re: Ankündigung FCA Offroad Termin

BeitragVerfasst: 12. Juli 2015, 20:17
von paul
Die Nennliste für den Testlauf während des Action Days bei der MBG 20 in Spillern ist bereits online :)

Und nach dem (relativen) Erfolg des heutigen Off Road FCA in Grafenwörth wird es im September noch einen Lauf beim RCC geben :cool:

Re: Ankündigung FCA Offroad Termin

BeitragVerfasst: 30. Juli 2015, 12:18
von Tommywien
Hallo,
ich möchte Euch nochmals den nächsten Offroad Lauf in Erinnerung rufen. Am Samstag, den 08.08. findet der erste Testlauf auf der kleinen aber sehr feinen Strecke in Spillern bei der Modellbaugruppe 20 statt. Geplant ist, dass wir drei Klassen fahren:
- Rally
- Buggies und Truggies
- Short Course
Ein paar Nennungen sind schon eingegangen aber wir würden uns noch über ein paar weitere Nennungen sehr freuen. Das Nenngeld beträgt für Erwachsene 12 Euro und für Kinder 8 Euro. Die Strecke wird ab ca. 08.30 geöffnet sein. Ab ca. 10.30 werden wir dann mit den Vorläufen beginnen und nach einer kurzen Mittagpause die Finalläufe starten. Nennungen könnt Ihr unter diesen Link erfassen: Link zur Nennliste
Ich freu mich. Bis dann.
lg
Thomas :)