Mein aus-flug mit dem Skysurfer

Wer sein Modell der Community zeigen will – hier ist der Platz dafür!

Mein aus-flug mit dem Skysurfer

Beitragvon Münchhausen » 23. August 2013, 19:45

Hallo Leute

Ich ich habe meinen Flug mit dem Skysurfer
mittels Brillencamera mitgefilmt.

http://www.youtube.com/watch?v=lx_jnc5dxQY

http://www.youtube.com/watch?v=XshK4JQYPEk

Viel Spaß beim ansehen.
Zuletzt geändert von Münchhausen am 12. Oktober 2013, 16:47, insgesamt 1-mal geändert.
Münchhausen
R/C Web Mitglied
 
Beiträge: 108
Registriert: 21. August 2013, 00:48

Re: Mein aus-flug mit dem Skysurfer

Beitragvon Doc-schrauber » 23. August 2013, 20:24

da hatte ich mal denn ersten denn´s gab ! glaube der war von robbe =)

infach geiles teil ! jetzt mit Bl und so kann man sicher noch mehr drausmachen ! =)
Benutzeravatar
Doc-schrauber
R/C Web Mitglied
 
Beiträge: 115
Registriert: 7. Januar 2013, 23:25
Wohnort: Wien

Re: Mein aus-flug mit dem Skysurfer

Beitragvon Münchhausen » 23. August 2013, 21:28

Das hier ist noch der alte Sky Surfer von 2001. Der neue hat aber auch noch keinen Bl-Motor und gebaut wurden/werden beide von Graupner!!!
Münchhausen
R/C Web Mitglied
 
Beiträge: 108
Registriert: 21. August 2013, 00:48

Re: Mein aus-flug mit dem Skysurfer

Beitragvon Doc-schrauber » 23. August 2013, 21:31

Echt...sorry hab ich ned gesehn ! ja ich mein ja zwecks umbaun und so !=)

ich hatte mir meine im sommer 1996 gekauft ! war echt ein geiles teil!
Benutzeravatar
Doc-schrauber
R/C Web Mitglied
 
Beiträge: 115
Registriert: 7. Januar 2013, 23:25
Wohnort: Wien

Re: Mein aus-flug mit dem Skysurfer

Beitragvon Münchhausen » 23. August 2013, 21:45

Bei dem geringen Gewicht den er hat, braucht er eh keinen BL-Motor, das Paratrike von Hacker hat einen Bl-Motor, das ist aber 3mal so und schwer.
Münchhausen
R/C Web Mitglied
 
Beiträge: 108
Registriert: 21. August 2013, 00:48

Re: Mein aus-flug mit dem Skysurfer

Beitragvon Doc-schrauber » 23. August 2013, 21:51

ja e war nur so ein Hirngespinnst ! =)
habe die Hacker noch nie gesehn ! leider wobei mich das schon reizen würde...Sehr sogar !wenn ich ehrlich bin nur 600 €+ das schreckt mich voll ab !
Benutzeravatar
Doc-schrauber
R/C Web Mitglied
 
Beiträge: 115
Registriert: 7. Januar 2013, 23:25
Wohnort: Wien

Re: Mein aus-flug mit dem Skysurfer

Beitragvon Münchhausen » 23. August 2013, 22:01

Der von hacker ist jeden € wert, ich werd eh bald ein Video davon machen
Münchhausen
R/C Web Mitglied
 
Beiträge: 108
Registriert: 21. August 2013, 00:48

Re: Mein aus-flug mit dem Skysurfer

Beitragvon Doc-schrauber » 24. August 2013, 08:15

das wär geil !

bei den Hacker kann man ja wenn ichs richtig verstanden habe ! die Höhe mittels servoverstellung steuern und nicht wie beim Graupner mittels Motor ?!?


Hätte mir schon mal fast einen Hacker Gekauft habe aber leider nichts Über die steuerung gefunden ! das war mir dann doch bisschen zu unsicher.....das ich das modell dann doch nicht in die Luft bekomme !=)


lg
Benutzeravatar
Doc-schrauber
R/C Web Mitglied
 
Beiträge: 115
Registriert: 7. Januar 2013, 23:25
Wohnort: Wien

Re: Mein aus-flug mit dem Skysurfer

Beitragvon Münchhausen » 24. August 2013, 19:36

Man kann das Modell mittels Servoverstellung gebremst werden, dies sollte aber AUSSCHLIEßLICH beim landen und max 0,5 Meter über dem Boden tun sonst kommt es zum Schaden am Trike. Die Höhe wird über Drehzahl gesteuert!!
Münchhausen
R/C Web Mitglied
 
Beiträge: 108
Registriert: 21. August 2013, 00:48

Re: Mein aus-flug mit dem Skysurfer

Beitragvon Doc-schrauber » 24. August 2013, 19:45

Höhe wird doch Über Dehrzahl gesteuert ! aha ! dachte das dieses Über servos rennt !!!

hmmm okay dann werd ich mal schaun ob ich da nicht mal bei wem das teil testfliegen kann !=)
Benutzeravatar
Doc-schrauber
R/C Web Mitglied
 
Beiträge: 115
Registriert: 7. Januar 2013, 23:25
Wohnort: Wien


Zurück zu Bilder und Videos - RC

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast