Bilder von euren Autos

Wer sein Modell der Community zeigen will – hier ist der Platz dafür!

Re: Bilder von euren Autos

Beitragvon paul » 20. Dezember 2014, 13:16

Das Layout des Forums "verträgt" eigentlch nur Bilder mit maximal 800 px Breite …
… darum bitte größere Bilder verlinken :o

Wobei es m.M. wenig Sinn hat, Bilder mit mehr als etwa 1200 px Breite ins Netz zu stellen … :rolleyes:
Xund bleib'n,
paul

www.rccarmuseum.org - DAS RC-Car-Museum im Internet :cool:
Benutzeravatar
paul
R/C Web Mitglied
 
Beiträge: 14263
Registriert: 26. Juli 2000, 00:00
Wohnort: Wien

Re: Bilder von euren Autos

Beitragvon StoN3D91 » 20. Dezember 2014, 15:54

ahh ok danke hatte davor 640x480 probiert, das war dann aber wieder zu wenig. jz kenn ich die Auflösung wenigst :)
Mit freundlichen Grüßen Thomas

Meine Schätzchen:
Losi Desert Buggy XL 23cc 2T
Traxxas E-Maxx Brushless
Parrot AR Drone 2
Benutzeravatar
StoN3D91
R/C Web Mitglied
 
Beiträge: 99
Registriert: 13. August 2014, 12:43
Wohnort: Marz

Re: Bilder von euren Autos

Beitragvon michi_wien » 20. Dezember 2014, 18:34

na klar fahr ich damit im dreck bzw auf der staubigen strecke ;)
sakura d3
x ray t3
x ray xb8 2014
mugen mbx6
robitronic mantis
michi_wien
R/C Web Mitglied
 
Beiträge: 42
Registriert: 12. Juni 2014, 06:04
Wohnort: wien22

Re: Bilder von euren Autos

Beitragvon Rc-Andy » 6. Februar 2016, 13:44

Bild

Bild
Rc-Andy
R/C Web Mitglied
 
Beiträge: 6
Registriert: 18. Januar 2016, 21:19
Wohnort: Geislingen

Re: Bilder von euren Autos

Beitragvon paul » 6. Februar 2016, 14:13

direkt ins Forum verlnkte Bilder sind mit 800 px Breite otpimal :)

thumbnails sollten zu einem größeren Bild (z.B. in einem webalbum) führen :rolleyes:
Xund bleib'n,
paul

www.rccarmuseum.org - DAS RC-Car-Museum im Internet :cool:
Benutzeravatar
paul
R/C Web Mitglied
 
Beiträge: 14263
Registriert: 26. Juli 2000, 00:00
Wohnort: Wien

Re: Bilder von euren Autos

Beitragvon Fly » 6. Februar 2016, 21:49

Das sind meine meistgenutzten Autos in meiner RC Garage

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Fly
R/C Web Mitglied
 
Beiträge: 584
Registriert: 24. Juni 2005, 00:00
Wohnort: 1100 Wien

Re: Bilder von euren Autos

Beitragvon michael6 » 11. Januar 2017, 14:26

Hehe cool,

die sind ja sogar noch mit Dreck dran :D Muss ganz ehrlich sagen, dass die Bilder aus dieser Perspektive teilweise wie echte Autos aussehen. Schon echt gut geknipst :)
Vielleicht schon einmal darüber nachgedacht, die Schnappschüsse in einem Fotobuch ausdrucken zu lassen? Wie etwa bei Cewe-fotobuch.at? Die Qualität ist da anständig, meiner Erfahrung nach. Macht sich auch toll, um ein eigenes Sammlerheft anzulegen. Alternativ kann ich mir auch mehrere tolle Wandbilder von den besten Fotos vorstellen. Der Vorschlag kommt nicht von ungefähr... viel zu oft lässt man gute Aufnahmen einfach verstauben. Wieso nicht mehr daraus gestalten, vor allem wenn man ein cooles Hobby hat, das immer auch hervorragende Motive liefert ;)

Schönen Gruß!
Benutzeravatar
michael6
R/C Web Mitglied
 
Beiträge: 9
Registriert: 10. Januar 2017, 17:48

Vorherige

Zurück zu Bilder und Videos - RC

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste