Hubsan h502s

Wer sein Modell der Community zeigen will – hier ist der Platz dafür!

Hubsan h502s

Beitragvon Münchhausen » 16. August 2016, 19:15

Liebe Piloten!!

Ich habe mir vor kurzen den 502s von Hubsan gekauft. Das ist derzeit der kleinste Quadcopter mit GPS am Markt. Ich kann ihn wirklich weiterempfehlen.

https://youtu.be/QNMyCyxIsYc

Grüße Münchhausen.
Münchhausen
R/C Web Mitglied
 
Beiträge: 105
Registriert: 21. August 2013, 00:48

Re: Hubsan h502s

Beitragvon waldo » 17. August 2016, 08:50

Jetzt fehlt noch ein
gedrehtes Video :)
Benutzeravatar
waldo
R/C Web Mitglied
 
Beiträge: 1719
Registriert: 30. Juli 2000, 00:00
Wohnort: bei Wien

Re: Hubsan h502s

Beitragvon Münchhausen » 4. September 2016, 18:53

Das Video werde ich bald "nachliefern" !!
Münchhausen
R/C Web Mitglied
 
Beiträge: 105
Registriert: 21. August 2013, 00:48

Re: Hubsan h502s

Beitragvon Münchhausen » 30. September 2016, 17:40

Wie versprochen nun ein Flugvideo

https://www.youtubev=NkIkKZWzyyo.com/watch?
Münchhausen
R/C Web Mitglied
 
Beiträge: 105
Registriert: 21. August 2013, 00:48

Re: Hubsan h502s

Beitragvon waldo » 1. Oktober 2016, 06:33

Also,
Ich seh nix am Safari,Mc,
Benutzeravatar
waldo
R/C Web Mitglied
 
Beiträge: 1719
Registriert: 30. Juli 2000, 00:00
Wohnort: bei Wien

Re: Hubsan h502s

Beitragvon Dimitri_Harkov » 1. Oktober 2016, 09:53

Der Link ist falsch, aber man findet es:

https://www.youtube.com/watch?v=NkIkKZWzyyo

Sehr cool.
Ich bin immer wieder begeistert von der Bildqualität von diesen kleinen Dingern :)

LG Markus
Lust auf Rally, Buggy oder Short Course? -> Off Road FCA
Benutzeravatar
Dimitri_Harkov
R/C Web Mitglied
 
Beiträge: 108
Registriert: 31. Mai 2015, 21:35
Wohnort: Wien

Re: Hubsan h502s

Beitragvon waldo » 1. Oktober 2016, 15:05

Nau bitte,
Ja,die Cam nit schlecht :)
Benutzeravatar
waldo
R/C Web Mitglied
 
Beiträge: 1719
Registriert: 30. Juli 2000, 00:00
Wohnort: bei Wien

Re: Hubsan h502s

Beitragvon Diogenes » 27. Oktober 2018, 16:32

Yassou!

Ich habe mit einer Sima X5 aus dem Spielzeugladen nach mehr als 20 Jahren wieder zu fliegen begonnen und habe mir mittlerweile auch eine Hubsan X4 Desire zugelegt. Für meine Bedürfnisse z.zt. optimal, vor allem da man auf Grund des Gewichtes ohne zusätzlichen Aufwand einfach fliegen und dabei bei Bedarf akzeptable Fotos und Videos direkt auf die in die Drone einzuschiebende mikro SD-Karte aufnehmen kann. Gefallen hat mir auch, dass man den Monitor in der Fernsteuerung verbaut hat und nicht immer zusätzlich ein Smartphone oder Tablet braucht.

Die X5 bin ich dann noch lange ohne Cam „des Fliegens wegen“ geflogen, bevor ich sie dem interessierten Nachwuchs geschenkt habe.

Die Luftaufnahmen im verlinkten Video wurden teils mit der X5 und teils mit der Desire gemacht.

Viel Spass beim reinschaun ... :)

https://youtu.be/s2-5fDDRkuA

Liebe Grüsse aus GR

Diogenes

p.s.
Minus: Auf Grund der GPS-Fähigkeit der Drohne ist es eigentlich eine Schande, dass das Datum und die Uhrzeit immer initial (irgendwann in der Vergangenheit) sind. Vielleicht gibt es da ja mal ein entsprechendes Firmwareupgrade.
Diogenes.tv - Im Garten der Götter ...
www.diogenes.tv

Hubsan H502S Desire
Benutzeravatar
Diogenes
R/C Web Mitglied
 
Beiträge: 4
Registriert: 27. Oktober 2018, 08:08
Wohnort: Petalidi


Zurück zu Bilder und Videos - RC

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron