Seite 1 von 1

4. Rennen der ONROAD BIKE TROPHY 2009

BeitragVerfasst: 21. Mai 2009, 01:25
von paul
Das 4. Rennen zur Onroad Bike Trophy 2009 - gesponsored von RCracepro - findet am 29./30. August 2009 beim Morac Graz in Kirchberg (Stmk.) statt :)

Für alle die mitfahren (= besser) oder zusehen (= auch gut) wollen, am Samstag ist Training, am Sonntag Rennen. :cool:

Nähere Infos dazu > hier klicken!

Nähere Infos zur Strecke > hier klicken

BeitragVerfasst: 21. Mai 2009, 21:37
von streetspec
paul hat geschrieben:(Danke an vcfuzzy für die streckenbilder!)


Ja, ist schön, wenn man gleich die Strecke sieht...

Noch schöner wäre gewesen, er hätte gefragt ob er ein Bild von einer fremden Page verwenden darf. Eine Quellenangabe reicht da nicht aus.

Grundsätzlich hab ich ja nix dagegen, aber so ist es eigentlich eine Urheberrechtsverletzung. ;)

BeitragVerfasst: 22. Mai 2009, 10:51
von vcfuzzi
@streetspec

Sorry, so war das nicht gedacht. Für mich war die Quellenangabe ok. Jetzt kann ich dich nur mehr nachträglich fragen ob ich es weiter verwenden darf, wenn nicht, lösche ich es selbstverständlich sofort wieder runter. Aber ich dachte so ist es auch eine Werbung für euren Verein.

lg rene

Hallo an die Besitzer von RC-Bikes!

BeitragVerfasst: 11. Juni 2009, 11:33
von paul
Hallo an die Besitzer von RC-Bikes von AR RACING und/oder VENOM!

Am Wochenende Samstag/Sonntag, 20. und 21. Juni 2009 findet in Wien/Aspern der 3. Lauf zur ONROAD BIKE TROPHY für funkferngesteuerte RC-Motorräder in den Maßstäben 1:4 und 1:8 statt.

Am Samstag, 20. Juni findet ganztägig ab etwa 9 Uhr ein Tag freies Training statt, wo die Strecke jeweils ausschließlich nur RC-Motorrädern vorbehalten ist (so eine Gelegenheit findet sich ganz selten) und am Sonntag, 20. Juni finden dann 3 Qualifikationsläufe und im Anschluss dann noch 3 Finalläufe statt.

Teilnehmen kann JEDER der schon im Besitz eines RC-Motorrads im Maßstab 1:4 (AR RACING) oder 1:8 (VENOM GPV-1) ist.

Niemand braucht sich zu genieren, dass er vielleicht noch nicht so gut fahren kann...
...es sind ausreichend Fahrer da, die gerne weiterhelfen!

Genau IHRE/DEINE Nennung fehlt uns gerade noch!!

Also gleich reinschauen bei uns auf der Website http://www.rcracepro.at <http://www.rcracepro.at/> und bei "Termine" nachsehen, da finden sich nähere Infos dazu.

Wir freuen uns gerade über IHRE/DEINE Teilnahme!

P.S.: Zuschauer sind natürlich auch herzlich willkommen!

Wilhelm Pichler

Tel.: +43 (0)660-6081968

Mail: sales@rcracepro.at