Renntermine - onroad bike trophy austria

Moderator: Didi

Renntermine - onroad bike trophy austria

Beitragvon RC race pro » 4. April 2009, 20:40

Hallo RC-Biker (und solche die es noch werden wollen...und das werdet Ihr wollen, glaubt mir)!

Hier die konkrete Termininfo zu den einzelnen Rennen der ONROAD BIKE TROPHY AUSTRIA, welche im Rahmen der HARM Challenge (1:5 RC-Cars) ausgetragen wird:

1. Lauf: 25./26. APRIL 2009 in AMSTETTEN
Nähere Infos (Anfahrt usw.) über den veranstaltenden Verein/Rennstrecke:
http://www.mac-amstetten.at

2. Lauf: 16./17. MAI 2009 in MISTELBACH
Nähere Infos (Anfahrt usw.) über den veranstaltenden Verein/Rennstrecke:
http://www.mm-cc.at

3. Lauf: 20./21. JUNI 2009 in ASPERN (bei Wien)
Nähere Infos (Anfahrt usw.) über den veranstaltenden Verein/Rennstrecke:
http://www.mbc-rpa.at

4. Lauf: 29./30. AUGUST 2009 in BERNDORF/KIRCHBERG (bei Graz)
Nähere Infos (Anfahrt usw.) über den veranstaltenden Verein/Rennstrecke:
http://www.morac-graz.at


Grundsätzliche Infos zu den gefahrenen Klassen (sofern ausreichend Teilnehmer pro Klasse, mindestens 5 Piloten):

1:8 VENOM GPV-I
Es wird ausschließlich das RTR-Modell gefahren mit nur ganz geringen, erlaubten Adaptierungen, sodass möglichst 100%ige Chancengleichheit besteht.

1:4 AR RACING ARx-540 / ARm-540 "SuperMoto/Motard"
In dieser Klasse sind sowohl die Offroadbikes von AR Racing (ARx-540), als auch die SuperMoto/Motard-Ausführungen (ARm-540) zugelassen und zwar sowohl mit Elektro-, als auch mit Nitroversion. Jedes Tuning ist (in dieser Saison jedenfalls einmal) ERLAUBT, sofern es nicht die Mitbewerber unmittelbar gefährdet natürlich!

Das RENNREGLEMENT HIER ZUM DOWNLOAD ! Insbesondere Seiten 29 + 30 sind für RC-Biker interessant!

Nennungen bitte immer bis spätestens Montag in der Woche wo das jeweilige Rennen stattfindet an info@rcracepro.at schicken mit folgenden Infos:
  1. Vor- und Nachname
  2. Geburtsjahr
  3. Frequenz (bzw. auch 2,4 Ghz)
  4. Personal Transponder-Nummer
  5. Mitglied bei einem RC-Club/Verein ja/nein und wenn ja, bei welchem


Naja...und alle Fragen die sonst noch so auftauchen vor, zwischen und nach den Rennen einfach am besten HIER im Forum stellen!


[color=DimGray][font="Verdana"]Wilhelm Pichler
Tel.: +43 (0)660-6081968
Mail: info@rcracepro.at[/font][/color]
Benutzeravatar
RC race pro
R/C Web Mitglied
 
Beiträge: 18
Registriert: 2. April 2009, 22:54
Wohnort: 1100 Wien, Neilreichgasse 75/4/11

Wo befinden sich die Rennstrecken?

Beitragvon vcfuzzi » 20. April 2009, 19:19

Nachdem ich noch auf keiner der angeführten Strecken gefahren bin, mußte ich mir die Standorte jeder Strecke aus dem Netz raussuchen. Vielleicht gehts noch jemanden so wie mir, darum habe ich sie unter folgendem Link http://picasaweb.google.at/noidl64/Venom_ARX_OnroadBikeTrophy2009# zusammengefasst.

lg rene
Benutzeravatar
vcfuzzi
R/C Web Mitglied
 
Beiträge: 795
Registriert: 31. Dezember 2004, 00:00
Wohnort: Wien


Zurück zu 2009

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast