Das war der onroad FCA beim ERC Wr. Neudorf

Die erste im WWW entwickelte Rennserie Österreichs
> vor allem für JUST 4 FUN–Fahrer

Das war der onroad FCA beim ERC Wr. Neudorf

Beitragvon paul » 14. Juli 2019, 19:07

Ja, es hat auch diesmal geregnet … aber erst nach dem Rennen :rolleyes: abgesehen von ein paar Tropfen während des 2. B-Finales

Es war jedenfalls ein schöner Renntag, auch wenn der Versuch, Chancengleichheit bei den Motoren durch Berechnung der Übersetzung auf Grund der kV nicht unbedingt als sehr gelungen bezeichnet werden kann :D
> Keine Angst, wir haben's probiert und eingesehen, dass es den Aufwand (beim FCA) nicht wert ist > aber es wird (vielleicht) für die nächste Saison(!) eine andere Lösung geben - bitte weiterlesen :)

Wenig überraschend waren trotzdem wieder die gleichen Namen im A-Finale und auf den vorderen Plätzen zu finden :)

Es dürfte auch so ziemlich Allen Spaß gemacht und, dank der guten Küche, in der Mttagspause geschmeckt haben > Wir kommen gerne wieder! :)

Außerdem werden wir für das Rennen auf der Modellbaumesse (am Donnerstag, den 24. Oktober) die Möglichkeit bekommen, den Motorenpool des ERC zu nutzen > 17.5T fixed timing, auf gleiche Leistung und Drehzahl selektiert (man muss nur mehr 3,5 mm Stecker am Regler montieren) … damit sollte es mit 4,5:1 als Übersetzungslimit dann wirklich kein Problem mehr geben :rolleyes:

Und ÜBERRASCHUNG! Die Bilder vom Rennsonntag sind auch schon im Webalbum anzuschauen > Link zu den Photos

Übrigens findet der nächste FCA beim LMCrc in Limbach im Lafnitztal (es gibt nämlch mehr Limbachs in Österreich, als man glauben sollte) statt > Link zur Nennliste
have fun,
paul

www.rccarmuseum.org - DAS RC-Car-Museum im Internet :cool:
Benutzeravatar
paul
R/C Web Mitglied
 
Beiträge: 14229
Registriert: 25. Juli 2000, 23:00
Wohnort: Wien

Zurück zu FCA - Fun Cup Austria

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron