Das wäre der FCA bei Mod.Race Laa gewesen …

Die erste im WWW entwickelte Rennserie Österreichs
> vor allem für JUST 4 FUN–Fahrer

Das wäre der FCA bei Mod.Race Laa gewesen …

Beitragvon paul » 23. Juni 2019, 22:17

Das Wetter hat leider nicht mitgespielt :o

Am Samstag hat es gegen Trainingsende zu regnen begonnen - und dann leider nur mit kurzen Unterbrechungen ein wenig Hoffnung offen gelassen. Am Sonntag war aber zu Mittag dann kaum mehr damit zu rechnen, dass die neu renovierte Strecke doch noch brauchbare Bedingungen bieten kann > selbst die tolle 'Entwässerungsmaschine' war da machtlos :(

Aber vielleicht findet sich ein Ersatztermin … und dann auch ein paar Starter mehr :rolleyes:

Ein paar wenige Bilder gibt es trotzdem (vom Training am Samstag) > Link zum google-Album ;)
have fun,
paul

www.rccarmuseum.org - DAS RC-Car-Museum im Internet :cool:
Benutzeravatar
paul
R/C Web Mitglied
 
Beiträge: 14184
Registriert: 26. Juli 2000, 00:00
Wohnort: Wien

Zurück zu FCA - Fun Cup Austria

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast