Seite 1 von 1

Das war der onroad FCA beim RCC Grafenwörth

BeitragVerfasst: 3. Juni 2019, 00:15
von paul
Diesmal hat es etwas länger gedauert, aber da ist eben das Warm Up zur RC Bike Weltmeisterschaft beim MAV Aigen-Schlägl dazwischen gekommen ;)

Der FCA beim RCC Grafenwörth hat zwar ein wenig unter der wechselnden Witterung gelitten - wie man auch auf den Bildern zum 2,4h Rennen sehen kann > Link zum google-Album … aber die Stimmung war gut und trotz etwas eingeschränktem Training (oder gerade deswegen :rolleyes: ) war es bis zum Schluss spannend :)

Das Siegerteam konnte sich zwar von Anfang an an der Spitze festsetzen, aber um den zweiten und dritten Platz gab es - wegen eines technischen Defekts am Fahrzeug des lange Zeit am zweiten Platz liegenden Teams - fast ein Photofinish! :cool:

Nach den 2,4 Stunden trennten die 'kleineren Podestplätze' gerade einmal 1 Runde - nach über 400 gefahrenen!!

Während des ganzen Wochenendes war das Buffet - wie immer! - gut gerüstet und hat uns alle tadellos versorgt > wir kommen gerne wieder :)

Und ja, die Bilder vom FCA am Sonntag kommen auch gleich/bald … :rolleyes:

Re: Das war der onroad FCA beim RCC Grafenwörth

BeitragVerfasst: 4. Juni 2019, 11:53
von paul
Und hier die Bilder vom 1. Lauf des onroad FCA am Sonntag > Link zum google Album

Der nächste Lauf findet am 22./23. Juni beim Mod.Race in Laa an der Thaya statt > gleich in den Kalender eintragen oder noch besser NENNEN! :) … und dann auch kommen :rolleyes: