Das war das Rennwochenende beim LMC in Limbach!

Die erste im WWW entwickelte Rennserie Österreichs
> vor allem für JUST 4 FUN–Fahrer

Das war das Rennwochenende beim LMC in Limbach!

Beitragvon Catall » 19. August 2018, 21:49

Leider ist der Lauf schon wieder vorbei.
Es war wie immer ein sehr unterhaltsamer und spaßiger Fun-Cup-Tag, diesmal beim großartigen und stehts bemühten Team des LMC.

Neben entspannter FCA-Atmosphäre gabs ein super Frühstück und Mittagessen sowie den ganzen Tag notwendige, kühle Getränke.

Die Streckenposten-Positionen wurden sogar mit Sonnenschirmen bedacht, viel besser kann so ein Renntag gar nicht ablaufen.

Sowohl Fun-Cup als auch LMC sind immer einen Besuch wert :-)
Lieben Gruß!
Benutzeravatar
Catall
R/C Web Mitglied
 
Beiträge: 25
Registriert: 9. August 2011, 21:35

Das war das Rennwochenende beim LMC in Limbach!

Beitragvon paul » 20. August 2018, 21:13

Eines der Highlights der FCA Saison ist zwar Geschichte, aber es war eine gute Geschichte - und es spricht nichts dagegen, dass auch im nächsten Jahr ähnlich tolle Rennen beim LMC in Limbach stattfinden können :cool:

Ja, die Strecke in Limbach im Lafnitztal gehört zu meinen Lieblingsstrecken und der Klub bzw. seine Leute zu den freundlichsten im Rennzirkus :)

Auch wenn das Wetter in der Vergangenheit nicht immer mitgespielt hat, die Teilnehmer haben nahezu übereinstimmend die tolle Atmosphäre und gute Stimmung (bei jedem Wetter!) gelobt

Und heuer hat das Wetter - bis auf die letzten 15 Minuten am Sonntag gut gepasst:
> Sonnenschein beim 2,4h Rennen am Samstag Nachmittag - 7 Teams am Start und (teilweise mit kurzen Reparaturpausen) auch im Ziel haben ein spannendes Rennen abgewickelt und gemeinsam eine Menge Spaß gehabt ;)
> am Sonntag, dem traditionellen FCA Renntag hat es wieder spannende Rennen in 3 Klassen (TW Racing, Fun Cup GT und Formel 1) gegeben - und der heftige Regenschauer, der kurz vor dem vorletzten Lauf die Strecke unter Wassr gesetzt hat, konnte die gute Stimmung auch nicht mehr trüben :)

Es war also wirklich ein gelungenes Wochenende > Danke an den LMCrc und sein sehr engagiertes Team, dass den FCA Teilnehmern ein Rennwochenende wie es sein soll geboten hat - so soll Hobby sein!! :cool:

Hier sind dann auch schon einmal die Bilder vom 2,4h Rennen zu finden > Link zum webalbum!

Bilder vom Rennen am Sonntag kommen demnächst! ;)
have fun,
paul

www.rccarmuseum.org - DAS RC-Car-Museum im Internet :cool:
Benutzeravatar
paul
R/C Web Mitglied
 
Beiträge: 14114
Registriert: 26. Juli 2000, 00:00
Wohnort: Wien

Re: Das war das Rennen beim LMCrc Limbach!

Beitragvon paul » 20. August 2018, 23:16

Hier sind die Bilder vom FCA Rennen beim LMC in Limbach im Lafnitztal ;)

Hat weniger lang gedauert, wie befürchtet … :rolleyes:
… aber es war eben auch ein Rennwochenende, wie es (beim FCA) sein sollte > Link zum webalbum!
have fun,
paul

www.rccarmuseum.org - DAS RC-Car-Museum im Internet :cool:
Benutzeravatar
paul
R/C Web Mitglied
 
Beiträge: 14114
Registriert: 26. Juli 2000, 00:00
Wohnort: Wien


Zurück zu FCA - Fun Cup Austria

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste