Das war das FCA Wochenende beim ERC WinterCup

Die erste im WWW entwickelte Rennserie Österreichs
> vor allem für JUST 4 FUN–Fahrer

Das war das FCA Wochenende beim ERC WinterCup

Beitragvon paul » 12. März 2018, 19:58

Es war eine kleine, aber feine FCA-Session der Klasse 1/12 FCA special :cool:

Die Klasse TW FCA ist leider - mangels Nennungen - nicht zustande gekommen, die "Kleinen" im Maßstab 1/12 waren dann nicht zuletzt wegen der Verstärkung durch den "Gastfahrer" aus Linz ;) die schnellste Klasse an diesem Wochenende > und das, obwohl "nur" mit 10.5T Motoren gefahren wurde weil die 6.5T modifieds auch nicht genug Starter stellen konnten :rolleyes:

Fotos gibt es diesmal leider nur sehr wenig, aber seinen Boliden halbwegs in Schuss zu halten (ja, die Banden in der ERC Halle SIND sehr hart und verzeihen keine gröberen Fahrfehler) und ausnahmsweise auch noch vor der Siegerehrung wieder nach Hause fahren zu müssen, gibt halt wenig Zeit dafür …

Der erste Teil ist aber unter diesem Link online > hier klicken! :)

An dieser Stelle auch noch ein Danke an den ERC Wr. Neudorf für die Möglichkeit beim Wintercup auch zwei FCA-Klassen zu fahren!
have fun,
paul

www.rccarmuseum.org - DAS RC-Car-Museum im Internet :cool:
Benutzeravatar
paul
R/C Web Mitglied
 
Beiträge: 14114
Registriert: 26. Juli 2000, 00:00
Wohnort: Wien

Zurück zu FCA - Fun Cup Austria

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste