Fragen und Antworten zum FCA 2018!

Die erste im WWW entwickelte Rennserie Österreichs
> vor allem für JUST 4 FUN–Fahrer

Fragen und Antworten zum FCA 2018!

Beitragvon _miga_ » 13. Dezember 2017, 21:32

Hallo Paul,

ist das ein Tippfehler oder gibt's wirklich zwei 17.5 Klassen?

LG
Michi
_miga_
R/C Web Mitglied
 
Beiträge: 106
Registriert: 24. November 2017, 08:41

Re: FCA onroad Reglement 2018

Beitragvon paul » 13. Dezember 2017, 22:27

Hallo Michi,

ja, es gibt tatsächlich zwei 17.5T Klassen beim FCA > wobei wir überlegen, die TW Hobby in Zukunft als RWB-Klasse zu führen = "Race What you Bring" - als offene Klasse für alle Neueinsteiger :rolleyes:

In der Praxis war es bisher so, dass zwar die TW Hobby für die billigeren Chassis (Wannenchassis bzw. kein Carbon) ist - bei geringer Starterzahl aber die Klassen zusammengelegt wurden und nur die Wertung getrennt erfolgte :)
have fun,
paul

www.rccarmuseum.org - DAS RC-Car-Museum im Internet :cool:
Benutzeravatar
paul
R/C Web Mitglied
 
Beiträge: 14108
Registriert: 26. Juli 2000, 00:00
Wohnort: Wien

Fragen und Antworten zum FCA 2018!

Beitragvon paul » 16. Dezember 2017, 01:16

Die neue Saison hat zwar noch nicht begonnnen, aber vielleicht gibt es doch schon Fragen, die im Reglement nicht beantwortet werden ;)

Der Platz dafür - und für alle weiteren Fragen zum FCA - ist hier! :)
have fun,
paul

www.rccarmuseum.org - DAS RC-Car-Museum im Internet :cool:
Benutzeravatar
paul
R/C Web Mitglied
 
Beiträge: 14108
Registriert: 26. Juli 2000, 00:00
Wohnort: Wien


Zurück zu FCA - Fun Cup Austria

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron