Für die Staatsmeisterschaft (eigentlich. Österreichische Meisterschaft) gilt das Reglement des OFMAV - mit den entsprechenden Hinweisen auf EFRA-Listen (zugelassene Akkus, Motoren, Karosserien …)
Zugelassen sind alle Regler im 0-boost mode (auch gerne als blinky-mode bezeichnet) > im Zweifelsfall gibt es dazu bei der ROAR eine Liste und alle 13.5T Motoren die in der EFRA-Liste stehen
Aktuelle Hinweise gibt es auch auf den facebook Seiten des Dachverbands - da ich aber weder facebook nutze, noch in letzter Zeit bei einem ÖM Lauf dabei war, kann ich nicht viel Genaueres dazu sagen

)
Wenn ich mich richtig erinnere, ist immer noch eine Mitgliedschaft bei einem Klub (der auch die Nennung übernimmt) bzw. eine entsprechende Versicherung nachzuweisen … wobei es bei den meisten Klubs dann auch ÖM-Teilnehmer gibt, die mehr Hinweise zum verwendeten Material geben können
Ich bin halt davon überzeugt, dass die Unterschiede beim Material viel weniger ausmachen als Training (und damit gewonnene Erfahrung/Fahrkönnen)