Wie schon in einem anderen thread begonnen will ich etwas wieder in das rc business einsteigen nach 15 Jahren ohne rc car... jetzt hab ich mir einen fighter buggy geholt um etwas spaß im winter zu haben und eine Einladung zum Tamiya Cup und das aufbauen der dt-03 chassie hat soviel Spaß gemacht das ich gesagt habe eine Flachbahner muss auch her

als Tamiya Fanboy und schlechte Erinnerungen an Beltdrive war schnell klar das billigste kaufe und zum höchsten Preis tunen. nach etwas hilfe kam ich jetzt zur TT-02R chassie (S ist zu Pro und empfindlich für mich).
Jetzt bestelle ich bei einem Deutschenhändler und will wissen was ich brauche... da kommt ihr ins Spiel!
was braucht ein Anfänger?
TT02 mit;
53159 4mm Aluminum Flange Lock Nut (Blue)
53642 5mmAluminum Ball Connector (Blue)
54247 3x18mm Aluminum Turnbuckle Shaft (Blue) x2
54500 TT-02 High-Speed Gear Set (68T)
54501 TT-02 Aluminum Propeller Shaft
54502 TT-02 Aluminum Propeller Joint
sind im Bausatz.
dann Carson Brushless mit Regler, Akku, Empfänger und Funke sind zum teil vorhanden oder werden mit bestellt.
jetzt wollte ich wissen welche Tuningteile sollte ich gleich mit ordern und welche ersatzteile?
und welche Karossen sind gut und erlaubt in den Tamiya Serien? mir ist die Optik fast egal und ich hau sie eh zusammen...
Ich dachte an:
Lenkungskit :aluteile + servo saver
paßschrauben lenkung
radmitnehmer alu
verstellbare Spur stangen
spoiler
getriebe öl dick und dünn
ritzel ?
aufhängungsteile ersatz
und mit welchem servo crash ich durch die saison ohne das ich ständig einen neuen brauch oder einen banküberfall machen muss wenn ich ihn kaputt mache?
Danke für eure Hilfe vl sieht man sich mal auf der Strecke! ich bin der der im weg ist