Tamiya Tyrrell P34, alt oder neu?

Elektro und Nitro, Tourenwagen und Prototypen, 1/12, 1/10, 1/8, 1/5 …

Moderatoren: streetspec, paul_mod

Beitragvon TamTom » 5. Mai 2013, 16:35

Also wenns sein muss bin ich spätestens im Juni mit Beiden fahrfertig. Der Williams ist sicher in einer woche fertig. Der Ligier braucht etwas länger, weil ich den noch erst reinigen und lackieren muss.
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.
TamTom
R/C Web Mitglied
 
Beiträge: 712
Registriert: 2. August 2000, 23:00
Wohnort: Bez.Baden

Beitragvon Gartenzwerg » 6. Mai 2013, 07:26

Der 6-Wheeler ist auch eins meiner "Traum"-Modelle, ich würd ihn aber schon auf der Rennstrecke bewegen, daher eher die Re-Release Version.
Mangels Zeit, und wegen zu vielen F1 Cars die jetzt schon nur herumstehen, wird das aber eher nix werden.

Irgendwo hab ich mal einen Bericht gelesen, dass jemand die Vorderräder unterschiedlich groß gemacht hat, und somit effektiv nur mit 4 Rädern unterwegs war, aber die Optik von 6 Rädern hatte.
Passt zwar nicht zum Thema "Originaltreue", aber wenns dem Fahrverhalten hilft :D
mfg,
Bernhard

ca. 30 Autos, 4 Boote und immer mehr Motorräder... kennt jemand ein Mittel gegen den "Haben will"-Impuls?
Benutzeravatar
Gartenzwerg
R/C Web Mitglied
 
Beiträge: 1960
Registriert: 20. Oktober 2002, 23:00
Wohnort: 2232 Deutsch-Wagram

Beitragvon TamTom » 6. Mai 2013, 08:16

Die re-re Version fährt sich sicher ähnlich wie das Original und ist bedeutend weniger Verlust sollte mal was kaputt gehen. Von daher wäre ich persönlich auch eher für die re-re Version. Die bekommt man teilweise originalverpackt ja schon um ca. 150 euro.

Kann mir irgendwie nicht vorstellen, daß das dem Fahrverhalten helfen soll. Der Optik tuts das sicher nicht.
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.
TamTom
R/C Web Mitglied
 
Beiträge: 712
Registriert: 2. August 2000, 23:00
Wohnort: Bez.Baden

Beitragvon luda » 12. Mai 2013, 11:33

heute eine erste Ausfahrt gemacht, ich glaub ich hab wie ein kleiner Bub ausgesehen der gerade seinen erstn Eislutscha bekommen hat :D

weil mir die Klassiker zur Zeit so gefalln hb ich heute den bestellt :p

http://www.tamico.de/Tamiya-Subaru-Brat-Metallic-Special-Bausatz-84237
Benutzeravatar
luda
R/C Web Mitglied
 
Beiträge: 126
Registriert: 4. Januar 2007, 21:55
Wohnort: Wien auf der Wieden, aus Kärnten

Vorherige

Zurück zu Onroad – Glattbahn

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste