2004er F1 ferrari

Elektro und Nitro, Tourenwagen und Prototypen, 1/12, 1/10, 1/8, 1/5 …

Moderatoren: streetspec, paul_mod

2004er F1 ferrari

Beitragvon Mp4/6 » 4. März 2008, 18:10

fährt hier oder besitzt hier jemand so ein Modell ? genauer gesagt gehts um den Ferrari F2004 De Agostini von Kyosho in 1:8 !

würde mich intressieren ob die felgen/reifen von dem modell an meinen alten 1:8er f1 passen da ich gern einen anderen satz auch noch hätte und nicht nur moosgummis !

vielleicht istja jemand hier der einen hat und könnte mir ein paar infos und bilder der reifen/felge zukommen lassen, einen satz auf gut glück kaufen möcht ich ned riskieren !

danke schonmal


mfg
Mp4/6
R/C Web Mitglied
 
Beiträge: 97
Registriert: 30. Januar 2008, 19:39
Wohnort: bez.Tulln

E-Teile für deAgostini

Beitragvon Johann N » 4. März 2008, 22:31

Hi!

Kyosho hat den Support für diesen deAgostini übernommen. War ja im Grunde auch ursprünglich einer.. ;) bevor er für die Zeitung zerlegt wurde.
Benutzeravatar
Johann N
R/C Web Mitglied
 
Beiträge: 1179
Registriert: 29. Juli 2000, 00:00
Wohnort: Bruck/Leitha


Zurück zu Onroad – Glattbahn

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron