Driften in der Halle

Elektro und Nitro, Tourenwagen und Prototypen, 1/12, 1/10, 1/8, 1/5 …

Moderatoren: streetspec, paul_mod

es ist wieder enal so weit

Beitragvon paul » 30. Januar 2008, 23:33

dass auch meine nerven nicht mehr ausreichen > daher thema "entkernt" und auch gleich geschlossen...
...und ein paar verwarnungen auch gleich dazu!

es kann doch nicht sein,
- dass man nicht (wenigstens halbwegs) freundlich miteinander diskutiert
- dass man wirklich so intolerant ist und nicht den balken vor dem eigenen kopf sieht
- dass man als fahrer einer kategorie (z.b. modified) nicht fünf (oder gar sieben) minuten warten kann, bis die anderen fahrer (z.b. mini-buggies oder drifter) ihren spaß gehabt haben :eek:

ich bin ja nicht betreiber der halle und hab dort auch nichts zu reden, aber verstehen kann ich die zitierten aussagen auch nicht

bestenfalls in der richtung, dass Robert (der beim FCA immer sehr kooperativ ist!!!) halt manchmal auch "nur ein mensch ist" (und ihm manchmal das ganze zu viel wird) :rolleyes:

@ runda und schafii:
auch moderatoren haben manchmal was anderes zu tun als ständig vor dem bildschirm zu setzen und aufzupassen, dass hier niemand auszuckt :p

im allgemeinen glaube ich nämlich sehr genau zu wissen, was wir moderatoren tun und tun sollen - auch wenn's manchen usern nicht passt :mad:

paul (der wieder einmal kurz davor steht, das alles hinzuschmeissen!)

p.s.: beileidskundgebungen sind völlig überflüssig - "normales verhalten" würde schon reichen
paul
R/C Web Mitglied

Vorherige

Zurück zu Onroad – Glattbahn