Seite 1 von 1

LRP A3-RX - Retourgang

BeitragVerfasst: 26. Juni 2019, 17:22
von ostpaul99
Servus! :)

Ich habe von einem bekannten einen TT01 geschenkt bekommen, da er ihn nicht mehr benötigt. Er hat den TT01 gebraucht gekauft und kann mir daher auch nicht weiterhelfen.

Es ist dort ein LRP A3-RX Regler verbaut. Betrieben wird das gerät von LRP B3-STX DELUXE Funke.
Momentan kann das Fahrzeug nur im "Vorwärtsgang" betrieben werden. Kann ich den Retourgang irgendwie hinzuschalten? Finde dazu im Internet leider nichts. Kann es sein, dass dieser Regler kein Reverse unterstützt?

Lg

Re: LRP A3-RX - Retourgang

BeitragVerfasst: 26. Juni 2019, 17:31
von rc-freak
Hallo,
dem Namen nach würde ich eher sagen dass das der Empfänger ist.
Ist da nicht noch ein Bauteil zwischen Motor und Empfänger verbaut?

LG Peter aka rc-freak :D

Re: LRP A3-RX - Retourgang

BeitragVerfasst: 26. Juni 2019, 18:49
von ostpaul99
Pardon, mein Fehler! Natürlich ist es ein Empfänger!! :D Sorry

Hier ist ansonsten noch ein Foto: Bild

Re: LRP A3-RX - Retourgang

BeitragVerfasst: 26. Juni 2019, 19:37
von paul
Dem Bild nch handelt es sich um einen Brushless Regler (wahrscheinlich auch von LRP) und da kann man nicht bei allen den Retourgang aktivieren … aber hast Du schon probiert, zu bremsen und dann nochmals den Gashebel zu drücken?

Bei manchen Reglern wird der Retourgang erst beim zweiten Mal aktiviert = zuerst Bremse, dann Neutral, dann retour

Wenn Du herausfinden kannst, welcher Regler (der Bauteil mit den 3 bunten dicken Kabeln zum Motor) eingebaut ist, sollte sich auf der LRP homepage im Servicebereich auch die Anleitung dazu finden lassen