Seite 1 von 1

Vintage Karosserie 1/8 Lola ???

BeitragVerfasst: 24. August 2019, 20:58
von Robert45
Hallo an alle hier im Forum
Mein Name ist Robert und bin 45 Jahre alt aus dem 12.
Ich befasse mich seit 32Jahren mit den RC-Retrocardesign und Restauration der Alten Modelle der 70er-80er sehr viele Modelle aus der alten Zeit habe ich schon vor der Schrottpresse gerettet und sie wieder in echt Sammlermodelle geformt,ich habe auch eine eigene HP wenn ihr lust habt könnt ihr auch dort vorbei schauen.

Bilder der Karosserie Delta Plastic LOLA 330 1977 ??

Bild
Bild
Vielleicht kann mir einer von euch helfen der sich auch mit dem Retrocars noch befasst ist leider in Österreich fast nicht mehr möglich ,da die echten Bastler auch immer seltener werden.

Meldet euch per PN bitte und danke an alle die mir hier helfen können.

Re: Vintage Karosserie 1/8 Lola ???

BeitragVerfasst: 24. August 2019, 21:13
von paul
!Willkommen im Forum! :)

Auf Anhieb kann ich dir zur Karosserie nichtss sagen, aber Bilder lassen sich hier im Forum nur verlinken Button IMG über dem Antowrtfenster) > müssen also auf deiner Homepage oder in einem Webalbum gespeichert sein

Was ich so von Delta Plastik kenne, ist leider manchmal recht weit vom Original entfernt … :rolleyes:
… und 1977 war Lola Cars nicht aktiv bzw. war der T330 ein Formelwagen von 1973 (oder so) :confused:

Re: Vintage Karosserie 1/8 Lola ???

BeitragVerfasst: 24. August 2019, 21:38
von Robert45
Danke Paul für deine schnelle Antwort :)

Wie kann ich hier Bilder von meiner Hp hier verlinken
Habe keinen Rechner mehr :rolleyes:

Mach alles über das IPad,möcht die mysteriöse Karosserie hier posten vielleicht weis jemand welche sie ist ??