Alter receiver neuer fahrten regler: nix geht

Antworten auf allgemeine Fragen und Tipps für Einsteiger
Grundlagen und immer wiederkehrende Fragen zum Thema Elektro + Verbrenner Cars

Moderatoren: paul, webmaster, streetspec

Re: Alter receiver neuer fahrten regler: nix geht

Beitragvon paul » 25. April 2019, 23:55

wenn google recht hat, schaut der Acoms Receiver so aus

Bild

da würde ich eher vermuten - auch wenn ich die steckverbindung nicht kenne - dass Signal und Minus vertauscht angesteckt waren und damit die Versorgung des Empfängers nicht gepasst hat … oder dass ein Set Up notwendig ist, weil die Neutralstellung nicht erkannt wird

> steht vielleicht zur gelben LED was als Fehler in der Anleitung?
have fun,
paul

www.rccarmuseum.org - DAS RC-Car-Museum im Internet :cool:
Benutzeravatar
paul
R/C Web Mitglied
 
Beiträge: 14159
Registriert: 26. Juli 2000, 00:00
Wohnort: Wien

Re: Alter receiver neuer fahrten regler: nix geht

Beitragvon Errorwolfi » 29. April 2019, 17:04

Hallo Stefan

Gibt's schon Neuigkeiten. Hast Du etwas zum Laufen gebracht. Wäre gut zu wissen, woran es letztendlich gekrankt hat.

Wolfgang
Einst war ich jung, fesch und dynamisch ==> Jetzt bin ich alt, grau und phantastisch - Spitzname: "Der Graue Baron" ;)
Errorwolfis Homepage 1.MRC Wiener Neustadt
Benutzeravatar
Errorwolfi
R/C Web Mitglied
 
Beiträge: 574
Registriert: 20. Februar 2004, 01:00
Wohnort: 47° 57.990'N, 16° 24.295'E

Vorherige

Zurück zu FAQ und Tipps / RC–Cars

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast