Mistelbach Indoor

Infos & Fachsimpelei rund um die erfolgreiche Rennserie

Moderatoren: StefanKoehler-LRP, mailman

Mistelbach Indoor

Beitragvon Tom99 » 11. Januar 2017, 08:46

Hallo Racer!
Am 19.02.2017 ist die LRP Challenge beim MAC-Mistelbach / Modellsport-Trinko zu Gast
Klassen: LRP-HPI Classic; LRP-HPI 17,5; LRP-HPI Stock; Formel 1

Mehr Info und Nennung unter http://www.lrp-hpi-challenge.com/de/cha ... e/termine/
Nennung für Formel 1 über rc-web.at

Info zur Halle und Anfahrt: http://modellsport-thomas.de.tl/RC-Indo ... elbach.htm
Mit Sportliche Grüße

Thomas Landauf


schau auch rein unter www.Modellsport-Thomas.de.tl
Benutzeravatar
Tom99
R/C Web Mitglied
 
Beiträge: 57
Registriert: 2. Mai 2006, 20:48
Wohnort: Wien 11

Re: Mistelbach Indoor

Beitragvon mailman » 27. Januar 2017, 18:56

Danke Thomas!

Die Halle hat sich viele Starter verdient!

LG
Chris
Benutzeravatar
mailman
R/C Web Mitglied
 
Beiträge: 631
Registriert: 8. November 2001, 01:00
Wohnort: Wien

Re: Mistelbach Indoor

Beitragvon Aitutaki » 30. Januar 2017, 00:55

Mal ne dumme Frage weil ich es eben gesehen habe, aber ist der MAC und der MMCC das selbe ? Oder gibt es wirklich 2 Vereine dort ?
Aitutaki
R/C Web Mitglied
 
Beiträge: 84
Registriert: 27. Mai 2005, 00:00

Re: Mistelbach Indoor

Beitragvon El-Presidente-Peiffer » 30. Januar 2017, 10:46

MAC Traiskirchen - 1:10 Offroad Outdoor & Onroad Indoor Strecke (Black Art Raceway)
MMCC Mistelbach - Onroad Outdoor Strecke & Mini-z Bahn (China Restaurant)
Modellsport Trinko Indoor Racing Hall (kein Verein) - Onroad Indoor Strecke & Mini-z Bahn
Benutzeravatar
El-Presidente-Peiffer
R/C Web Mitglied
 
Beiträge: 260
Registriert: 31. Dezember 2011, 01:12
Wohnort: Krems

Re: Mistelbach Indoor

Beitragvon mailman » 30. Januar 2017, 14:59

Mr. Pfeiffer das ist so nicht ganz Korrekt :)

/*Klugscheisser an */

Was der Flo meint ist

MAC Mistelbach hat z.B. als bekannte Fahrer den Manuel Trinko oder den Roman Fiby
MM-CC wird z.B. vertreten durch den Mayer Alexander

hierbei handelt sich wie du siehst nicht um den selben Club :)

/*Klugscheisser aus */

Die LRP-HPI Challenge und z.B. auch die Indoor SM am WE werden von MAC Mistelbach in der Halle des Modelsport Trinko ausgerichtet.

Die Rennen in Paasdorf am Rübenplatz sind die Leute des MMCC.

Kann man auf der Öfmav HP nachlesen, da sind alle Lizenzierten Fahrer und alle Clubs mit Ansprechperson gelistet.

LG
Benutzeravatar
mailman
R/C Web Mitglied
 
Beiträge: 631
Registriert: 8. November 2001, 01:00
Wohnort: Wien

Re: Mistelbach Indoor

Beitragvon El-Presidente-Peiffer » 30. Januar 2017, 20:08

Das ist mir schon alles klar :o
Die Frage hab ich nicht checkt.....
Neue Antwort : JA :cool:
Benutzeravatar
El-Presidente-Peiffer
R/C Web Mitglied
 
Beiträge: 260
Registriert: 31. Dezember 2011, 01:12
Wohnort: Krems

Re: Mistelbach Indoor

Beitragvon Aitutaki » 31. Januar 2017, 00:36

Thnx Burschen ;-)
Mir war die Halle und deren Betreiber nur als modellsport trinko bekannt und nicht als eingetragener öfmav Verein. Da ja auch Lizenzen unter "MAC Miba" gefahren werden ..
;-)
Aitutaki
R/C Web Mitglied
 
Beiträge: 84
Registriert: 27. Mai 2005, 00:00


Zurück zu LRP-HPI-Challenge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste