Die neue LRP-HPI Challenge Saison beginnt!

Infos & Fachsimpelei rund um die erfolgreiche Rennserie

Moderatoren: StefanKoehler-LRP, mailman

Die neue LRP-HPI Challenge Saison beginnt!

Beitragvon paul » 20. September 2016, 23:19

Hallo Racer!

Die vergangene Saison ist in Mistelbach erfolgreich zu Ende gegangen und die neue steht bereits vor der Türe, zu welcher wir Dich gerne einladen wollen.

Vom 01.- 02.10.2016 findet unser erstes Rennen für die Saison 2016 / 17 beim ERC in Wr. Neudorf statt. Dies wird noch unser letztes Outdoor-Rennen werden, bevor wir in die Halle übersiedeln.

Großartige Reglement-Veränderungen gibt es keine! Die Klassen 17,5 GT, Stock und Classic finden unverändert statt. Einzig und alleine wurden jetzt auch Nosram, Reedy und Sanwa Produkte (Regler, Akkus nach EFRA) in das Reglement aufgenommen, um ein noch größeres Fahrerpublikum anzusprechen. Auch den Vielfahrer-Bonus gibt es weiterhin. Nach jedem 5 Rennen bekommen die GT und Stock-Fahrer eine Reifengarnitur beim TK vor Ort. Classic Fahrer erhalten einen Satz Reifen pro Saison, bei mind. 5 Starts. Übrigens, der Vielfahrer-Bonus bei den Reifen ist Saison übergreifend!
Eurem Wunsch entsprechend (Umfrage 2015) werden die TK`s reglm. Kontrollen durchführen, um Missverständnisse, Irrtümer und Gerüchte zu vermeiden und aus der Welt zu räumen. Dazu haben wir ein Übersetzungstestgerät bekommen, wo wir schnell und einfach die Übersetzung testen können. Natürlich werfen wir auch ein Auge auf die Motordrehzahl :-) Die Überprüfungen werden stichprobenartig und ohne Vorankündigung durchgeführt. Fahrzeuge können natürlich auch schon am Samstag getestet und markiert werden.

Natürlich stehen Euch unsere zwei techn. Spezialisten "Christoph Grach" und "Markus Winkler" für Regler-Updates oder Set-Up Tipps zur Verfügung. Einfach am Trainingstag vorbeikommen, fragen und testen, um am Renntag die beste Performance liefern zu können.
Be a part of the LRP-HPI Challenge Austria und melde Dich noch heute zu unserem kommenden Rennen an. Link: http://www.lrp-hpi-challenge.com/de/cha ... e/termine/
Wir freuen uns mit Euch die kommende Saison zu bestreiten! Es wird wieder spannend werden!

Christoph Grach Karl Mayer Markus Winkler
Chef-TK Marketing TK Technischer TK
Benutzeravatar
paul
R/C Web Mitglied
 
Beiträge: 14043
Registriert: 26. Juli 2000, 00:00
Wohnort: Wien

Zurück zu LRP-HPI-Challenge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron