Race Reminder -> 28.8 Mistelbach

Infos & Fachsimpelei rund um die erfolgreiche Rennserie

Moderator: mailman

Race Reminder -> 28.8 Mistelbach

Beitragvon mailman » 23. August 2016, 00:17

Hallo Leute,

Am Wochenende kommt die Saison 2015/2016 nach vielen spannenden Rennen zu einem Ende.
Wir fahren unseren letzten Lauf beim MMCC ins Mistelbach.

Ich weiß viele finden diese Strecke nicht herrausfordend, aber ich denke das sie eher genau das Gegenteil ist... den sie verzeiht keinen Fehler!

Also ich würde mich freuen wenn wir zum Abschluss der Saison noch ein richtig schönes grosses Starterfeld zusammenbekommen!

Die Jahreswertungssiegerehrung wird so wie es aussieht auch noch am Sonntag in Miba stattfinden.. also hinkommen lohnt sich!

CU @ racetrack
Benutzeravatar
mailman
R/C Web Mitglied
 
Beiträge: 631
Registriert: 8. November 2001, 01:00
Wohnort: Wien

Re: Race Reminder -> 28.8 Mistelbach

Beitragvon paul » 23. August 2016, 00:50

Zusatzinformation :rolleyes:

Die Nennliste für die Formel Klasse ist über rc-web.at erreichbar > hier klicken! ;)

Und auch für die Formelfahrer kann ein 'großer Kurs' eine Herausforderung sein > denn auch in weiten Kurven kann man eine Menge Zeit gewinnen (wenn man die Ideallinie trifft) oder verschenken (wenn nicht :D ) …
… den Beweis für das zweite Beispiel kann ich leider nicht antreten (= hab das Wochenende nicht 'frei' bekommen) ;)

Die Urkunden für die Teilnehmer werden aber nachgeliefert! :)
have fun,
paul

www.rccarmuseum.org - DAS RC-Car-Museum im Internet :cool:
Benutzeravatar
paul
R/C Web Mitglied
 
Beiträge: 14114
Registriert: 26. Juli 2000, 00:00
Wohnort: Wien


Zurück zu LRP-HPI-Challenge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron