HPI WR8 Karosserie?????????

Infos & Fachsimpelei rund um LRP Produkte

Moderatoren: StefanKoehler-LRP, mailman

Re: HPI WR8 Karosserie?????????

Beitragvon rc-freak » 4. Februar 2017, 18:54

Hallo,
ja- diese Kombi sollte passen.

Ich schätze wenn du beim WR8 die hinteren Querlenker umdrehst, wird sich der Radstand eher auf 280 mm ändern.
In diesem Fall kämen auch Karosserien für die Kyosho Super Ten in Frage.
Beim HPI Super RS4 gab es beide Radstände.

LG Peter aka rc-freak :D
Benutzeravatar
rc-freak
R/C Web Mitglied
 
Beiträge: 291
Registriert: 23. April 2001, 00:00
Wohnort: St.Pölten Land PLZ 3385

Re: HPI WR8 Karosserie?????????

Beitragvon WR8 » 5. Februar 2017, 19:22

Hm, dann sieht das wohl nach nem neuen Projekt aus...
Aber warum spricht man bei den Karossen von 1:8, bei den decals redet man von 1:9?
WR8
R/C Web Mitglied
 
Beiträge: 29
Registriert: 3. Februar 2017, 17:45

Re: HPI WR8 Karosserie?????????

Beitragvon rc-freak » 5. Februar 2017, 23:08

Hallo,
bevor du eine 280mm Karosserie kaufst, probier vorher ob das umdrehen den gewünschten Erfolg überhaupt bringt!
Das mit 1:8 und 1:9 ist eine Ansichtssache, Kyosho sagt Super Ten und ist umgerechnet aber ca. 1:8.
Die Decals sind wahrscheinlich in 1:9 angegeben damit sie nicht für 325mm Radstand gekauft werden.
LG Peter aka rc-freak :D
Benutzeravatar
rc-freak
R/C Web Mitglied
 
Beiträge: 291
Registriert: 23. April 2001, 00:00
Wohnort: St.Pölten Land PLZ 3385

Re: HPI WR8 Karosserie?????????

Beitragvon WR8 » 6. Februar 2017, 09:56

Sollten meine Augen gut sein, hätt ich gesagt das der vorher genannte EBAY link die Karosse in 300 er Radstand hat, steht zumindest in der Artikelbeschreibung. Hoffe nur das die decals im richtigen Größenverhältnis mit 1:9 sind...

LG

PS: die querlenker will ich aufgrund des (lt anderen Foren) schlechteren fahrverhaltens nicht nicht umdrehen
WR8
R/C Web Mitglied
 
Beiträge: 29
Registriert: 3. Februar 2017, 17:45

Re: HPI WR8 Karosserie?????????

Beitragvon rc-freak » 6. Februar 2017, 19:29

Hallo,

ja, im Ebay Link hat die Karo 300mm Radstand.
Das mit dem Umdrehen der Querlenker war nur ein Vorschlag von mir um eine grössere Auswahl an Karosserien zu bekommen, bzw. um einen Fehlkauf zu vermeiden.
LG Peter aka rc-freak :D
Benutzeravatar
rc-freak
R/C Web Mitglied
 
Beiträge: 291
Registriert: 23. April 2001, 00:00
Wohnort: St.Pölten Land PLZ 3385

Vorherige

Zurück zu LRP

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste