Seite 1 von 1

Neuer Slotcar Verein in......

BeitragVerfasst: 23. März 2015, 18:05
von Thomas.T
2000 Stockerau !!!

Liebe RC Web'ler

Mit 21.02.2015 ist in Stockerau ein neuer Slotcar Verein entstanden, der Slot Master's Modellbauverein mit Sitz im Sportrestaurant Alte Au 4. Vereinsabende sind immer Dienstag und Samstag ab 17 Uhr.

1. Termin
wäre kommenden Sonntag, Tag der Offenen Türe zwischen 9 und 18:00 Uhr, zu dem Ich/Wir euch Slotracer/innen Recht herzlich einladen wollen. Dreht die eine oder andere Testrunde auf unserer Vereinsbahn mit Euren Bekannten oder Eurer Familie, ihr könnt auch gerne mit uns an den Start gehen, um euer Können und eure Fahrzeuge zu präsentieren.

Mitgebrachte Carrera Digital 132/124 kompatible Fahrzeuge sind immer gerne gesehen.
Mit Speis und Trank umsorgt Euch zu angemessen Preisen das Sportrestaurant Alte Au. :cool:

Für weitere Fragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung und ich/wir würden uns freuen, den einen oder anderen anzutreffen.

lg
Thomas.T
Obmann
Slot Master's Modellbauverein
slotmasters@gmx.at
Facebook Slot Master's

Re: Neuer Slotcar Verein in......

BeitragVerfasst: 23. März 2015, 18:10
von Thomas.T
MiniZ wäre auch angedacht in unserem Verein aufzunehmen bei genügend Interesse !!

Re: Neuer Slotcar Verein in......

BeitragVerfasst: 24. März 2015, 15:51
von mister rc
Hallo

Mini Z wäre sicher ein Option für mich, da ich jede Menge RC-Trainingszeit brauchen könnte und VRC (PC-Simulation) als eher langweilig empfinde. Lasst es uns wissen wenn was aus dem Projekt wird.

Lg Michael

Re: Neuer Slotcar Verein in......

BeitragVerfasst: 24. März 2015, 21:32
von Thomas.T
Naja also wenn sich mal leute zu unserem vereinsabend finden in den nächsten tagen kann man mal was besprechen
Solange keine leute hier waren kann ichs nicht starten

Also wär jemanf bereit nächste woche dienstag oder samstag zu kommen von den miniz interessierten ?

Re: Neuer Slotcar Verein in......

BeitragVerfasst: 1. April 2015, 18:51
von Münchhausen
Wie hoch ist die Aufnahmegebühr??

Re: Neuer Slotcar Verein in......

BeitragVerfasst: 6. April 2015, 10:15
von Thomas.T
Münchhausen hat geschrieben:Wie hoch ist die Aufnahmegebühr??


80€ Jahres Mitgliedsbeitrag, aber in diesem Jahr Aliquot wegen Jahres Quereinstieges, hättest Du leicht Interesse ?

Re: Neuer Slotcar Verein in......

BeitragVerfasst: 22. März 2016, 00:21
von Münchhausen
Sind Scalextric Modelle etwa unerwünscht??

Re: Neuer Slotcar Verein in......

BeitragVerfasst: 23. März 2016, 01:22
von paul
seit dem letzte Beitrag ist ja doch schon wieder einige Zeit vergangen > vielleicht gibt es auf facebook neuere Informationen :)