Wer versteckt sich hinter seinem Usernamen?

Tratsch und Klatsch für alle RC Fans

Moderatoren: MichlS85, paul, Peter Gajdorusz

Re: Wer versteckt sich hinter seinem Usernamen?

Beitragvon wolfspelz » 3. Januar 2017, 08:07

Bild

//MOD EDIT: Hab das Bild mal umgedreht.
wolfspelz
R/C Web Mitglied
 
Beiträge: 38
Registriert: 30. Dezember 2016, 18:39

Re: Wer versteckt sich hinter seinem Usernamen?

Beitragvon wolfspelz » 3. Januar 2017, 08:09

[Mein Handy dreht das Bild immer beim Hochladen, interessant :o)]

Danke Awli für die Lösung des Problems :)
Zuletzt geändert von wolfspelz am 3. Januar 2017, 19:40, insgesamt 1-mal geändert.
wolfspelz
R/C Web Mitglied
 
Beiträge: 38
Registriert: 30. Dezember 2016, 18:39

Re: Wer versteckt sich hinter seinem Usernamen?

Beitragvon paul » 3. Januar 2017, 12:49

wolfspelz hat geschrieben:
Deine Schumacher Modelle sind aber noch immer
die (für mich) RollsRoyce . Fährst du die noch?

Viele Modelle im Museum sind fast einsatzbereit (Elektronik hab ich halt nicht für alle :rolleyes: ) …
… aber wegen des Ersatzteilmangel für viele Oldtimer ist ein Renneinsatz doch gut zu überlegen :rolleyes:

Trotzdem fahre ich ab und zu auch mit einem meiner alten Modelle (z.B. BossCat) ;)
oder jetzt beim FCA Training (in der Arena am Donnerstag) mit einem C-Car - wenn der NiCad Akku wenigstens ein paar Runden hält :)
Have fun,
paul

www.rccarmuseum.org - DAS RC-Car-Museum im Internet :cool:
Benutzeravatar
paul
R/C Web Mitglied
 
Beiträge: 14304
Registriert: 26. Juli 2000, 00:00
Wohnort: Wien

Re: Wer versteckt sich hinter seinem Usernamen?

Beitragvon wolfspelz » 3. Januar 2017, 19:54

Ja, das mit den Ersatzteilen kenne ich in allen Lebenslagen.
Ich bin echt dankbar hier gelandet zu sein, eure/deine Entstehensgeschichte ist ja beeindruckend und platzt vor Erfahrung.
Nachdem sich der erste BoomSchock gelegt hat, werde ich mal so in der Oldierubrik rumstöbern.
Vielleicht bis Donnerstag->Arena.
wolfspelz
R/C Web Mitglied
 
Beiträge: 38
Registriert: 30. Dezember 2016, 18:39

Re: Wer versteckt sich hinter seinem Usernamen?

Beitragvon paul » 3. Januar 2017, 23:38

Arena ist zwar onroad, aber ein bissl Zeit zum Plaudern und RC-Geschichten austauschen findet sich sicher … :)
… auch wenn ich vorhabe wieder einmal 1/12 zu fahren > alt und neu ;)
Have fun,
paul

www.rccarmuseum.org - DAS RC-Car-Museum im Internet :cool:
Benutzeravatar
paul
R/C Web Mitglied
 
Beiträge: 14304
Registriert: 26. Juli 2000, 00:00
Wohnort: Wien

Re: Wer versteckt sich hinter seinem Usernamen?

Beitragvon michael6 » 11. Januar 2017, 14:11

Hallo ihr lieben,

ich bin Michael6 und heiße auch in Wirklichkeit so :)

Für das Modellbauen interessiere ich mich seit meinem 13ten Lebensjahr (was auch schon ein paar Länzen her sit :))

Im Forum erhoffe ich mir jede Menge Inspiration und mehr.
Benutzeravatar
michael6
R/C Web Mitglied
 
Beiträge: 9
Registriert: 10. Januar 2017, 17:48

Vorherige

Zurück zu Die Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron